Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Werbung

      Buche Werbung mit Cuneros auf externen Seiten oder suche Werbende für deine Seite

      Forcedbanner-Werbung für einen Bettellink

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. November 2019 09:23

      Forcedbanner-Werbung für einen Bettellink

      Michi
      am 08.08.2019 17:42
      von  Michi  am
      Ich möchte gerne einen Bettel-Link bewerben und über Forced-Klicks aufrufen lassen.

      Reload würde bei 60 Minuten liegen und der Aufenthalt müsste mindestens 15 Sekunden betragen.

      (Keine Trafficwerbung und kein Einbau in Frames)

      Kann mir jemand was anbieten?
      0
      0

      Forcedbanner-Werbung für einen Bettellink

      Michi
      am 10.08.2019 18:52
      von  Michi  am
      Hat da keiner was anzubieten?

      Ich möchte dringend meinen Bettellink platzieren.

      Vielleicht nutzt ja auch jemand ein Werbenetzwerk über das er seine eigene Werbung bucht und wo er mich mit unterbringen kann.

      Es gibt ja günstige Angebote. Mir ist es nur zu aufwendig mich dafür extra irgendwo anzumelden wo ich mich nicht auskenne. Wenn ihr was habt, dann bietet es bitte einfach an und man kann dann ja sehen ob es passt.
      0
      0

      Forcedbanner-Werbung für einen Bettellink

      dh571
      am 05.11.2019 09:23
      von  dh571  am
      Moin,
      falls Du noch suchst, schau doch mal bei Ads4allweb.de vorbei.
      Als Eröffnungsangebot bieten wir dir bis 15.11. alles ohne Betreibergebühr an.

      Da du vermutlich in Cuneros buchen möchtest, kann ich Dir gerne einmalig eine manuelle Einzahlung in Cuneros anbieten. Sofern daran interesse würde ich mich über eine PN freuen.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Taschenrechner