Benachrichtigung Gerade eben.

      Flaschenpost - Lieferung innerhalb von 120 Minuten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Dezember 2020 18:53

      Flaschenpost - Lieferung innerhalb von 120 Minuten

      isaack
      am 01.12.2020 16:20
      von  isaack  am
      ich könnte euch jetzt einen roman über die flaschenpost schreiben.
      ich selber habe schon bestellt und selber dort als lieferrahrer in vollzeit gearbeitet.

      fazit: wer wildwest methoden in der personalführung unterstützen will und die fahrer mit ausbeuten möchte, kann dort gern bestellen. Ebenso sind die jenigen dort willkommen, die auch selber gern mal mehr bezahlen als im laden und das deutlich.
      0
      0
      SUEE 3 || VMS1-Scripte

      Flaschenpost - Lieferung innerhalb von 120 Minuten

      Alex87
      am 01.12.2020 18:53
      von  Alex87  am
      Habe nur positive Erfahrungen mit denen gemacht, aber klar die sind teuer. Haben da im März massenhaft Klopapier bestellt.
      0
      0
      post image

      Taschenrechner