Benachrichtigung Gerade eben.

      Film: Traumfabrik

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juli 2019 14:31

      Film: Traumfabrik

      Maia
      am 27.07.2019 11:33
      von  Maia  am
      Sehr schöner Film über einen unsterblich verliebten Komparsen in den Defa-Studios Babelsberg zu Zeiten des kalten Krieges
      0
      0

      Film: Traumfabrik

      toyo
      am 28.07.2019 10:01
      von  toyo  am
      Es scheint der Film gemeint zu sein "Traumfabrik". Ich habe zumindest einen Trailer dazu gefunden 😆
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Film: Traumfabrik

      Avatar
      am 28.07.2019 10:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nachdem ich mir nun den Trailer, (danke für den Link) und die dazugehörige Hintergrundgeschichte durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass dieser Film nicht so mein Ding ist.
      0
      0

      Film: Traumfabrik

      Maia
      am 28.07.2019 14:13
      von  Maia  am
      Oh sorry, hab wohl zu wenig Infos gegeben - ja ok, ne Schnulze, aber auch spannend wegen der zeit und Umstände
      0
      0

      Film: Traumfabrik

      Avatar
      am 28.07.2019 14:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe schon den Trailer und die Beschreibung der Handlung vor einigen Tagen gesehen, da mich deutsche Geschichte interessiert. Muß aber gestehen, dass der Film eher nicht mein Fall ist und ich mir dann lieber Dokus des Zeitgeschehens anschaue.
      0
      0

      Taschenrechner