Benachrichtigung Gerade eben.

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 17. Februar 2019 08:45

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      Avatar
      am 17.02.2019 08:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Grade eben dachte ich, ich hätte einen Mega Jackpot geknackt. Denn als ich auf die Startseite ging und den Smilie an klickte, sah ich ein Mega Feuerwerk.

      Bin ich jetzt irre oder haben andere das gleiche erlebt? ???

      edit by bastie:

      Das sollte erst nach 100 Aufrufen kommen. Habe eine Debug-Zeile drin gelassen. Das Problem wurde behoben. Es wirkte sich nicht auf die Vergütung aus, lediglich die Anzeige war falsch.

      0
      0

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      baffi
      am 17.02.2019 08:31
      von  baffi  am
      Same here. Als Grund stand da: Du hast die maximale Anzahl der Startseitenaufrufe für heute erreicht. Kann bei mir eigentlich nicht stimmen. Aber egal. 😆
      0
      0
      post image

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      nvg-safro
      am 17.02.2019 08:32
      von  nvg-safro  am
      Stand bei mir auch. Konnte allerdings ohne Probleme eine weitere Startseite abholen. Hab mich auch erst gewundert.
      0
      0
      Erfolgreich verifiziert am 21.01.2019

      Skypename: live:sfroehlich86

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      Wolle04
      am 17.02.2019 08:32
      von  Wolle04  am
      hab ich auch gehabt

      davor hiess es, ich hätte die maximalen Startseitenaufrufe heute schon erreicht (hab aber erst 10).
      0
      0

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      baffi
      am 17.02.2019 08:33
      von  baffi  am
      Vielleicht wird gerade im Hintergrund "gebastelt".
      0
      0
      post image

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      Dirknemo
      am 17.02.2019 08:36
      von  Dirknemo  am
      ja Danke für das tolle Feuerwerk 🙂 nach 2 Startseitenaufrufen was früh🙂 aber war schön anzusehen 🙂
      0
      0

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      Vancers
      am 17.02.2019 08:36
      von  Vancers  am
      Hatte mich auch schon sehr gewundert 😆. Dachte schon ich hätte was verpasst.
      0
      0
      post image

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      Wolle04
      am 17.02.2019 08:37
      von  Wolle04  am
      wow und jetzt ist bei den Startseitenaufrufen ein Fortschrittsbalken zu sehen
      0
      0

      Feuerwerk beim Startseiten Aufruf

      Avatar
      am 17.02.2019 08:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @bastie: Aber es gefällt mir gut. Es ist ein wirklicher Ansporn, am nächsten Tag wieder die 100 zu erreichen! ;D
      0
      0

      Taschenrechner