Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      🆕 [Forum] Featurewünsche

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Dezember 2023 15:33

      Featurewünsche

      Avatar
      am 06.01.2020 22:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ein paar mehr Dankesklickmöglichkeiten wäre noch fein, das Limit ist immer schnell aufgebraucht  🙂
      0
      0

      Featurewünsche

      Dark
      am 01.04.2020 20:39
      von  Dark  am
      bastie, ich habe eine Frage/Bitte. Wäre es vielleicht möglich, wenn man für einen User Post den Danke Button geklickt hat, das auch wieder rückgängig zu machen? Nur in einem ganz kurzem Zeitraum meine ich, also zeitlich begrenzt. Wenn man sieht/merkt, das war der falsche Post. Also einfach nur, man klickt dann nochmal drauf und das Danke ist wieder weg.

      Zur Verdeutlichung, mir ist es passiert, das ich einen Post mit Danke bewertet habe, was ich gar nicht wollte. Ich bin nur mit der Maus verrutscht. Die Meinung dieses Post hat aber nicht meiner entsprochen, ich konnte aber nicht mehr zurück.

      Ich hoffe, ich habe mich Dir verständlich ausgedrückt. Das es in dieser Zeit nicht eilig ist, ist auch klar. 
      Vielleicht wäre es trotzdem möglich, das für einen späteren Zeitpunkt möglich zu machen. Danke. 😉
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Featurewünsche

      toyo
      am 01.04.2020 23:27
      von  toyo  am
      Ein "Danke" zu viel hat noch niemanden in der Welt weh getan - weder dem Empfänger noch dem Geber 🙂
      0
      5
      ... post image ... post image ...

      Featurewünsche

      Avatar
      am 02.04.2020 11:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Toyo, da gebe ich dir recht. Ich finde es besser, wenn man es nicht zurücknehmen kann..Durch das zurücknehmen kann ich mir vorstellen, dass wahllos gedankt wird ohne groß darüber nachzudenken..So wie es jetzt ist, denken einige vielleicht doch eher darüber nach ob sie danke sagen wollen oder etwas als wertvoll ansehen..
      Verdrücker können vorkommen..Na und..Dann passt derjenige beim nächsten Mal besser auf..
      0
      4

      Featurewünsche

      Inskin
      am 11.04.2020 23:02
      von  Inskin  am
      Aber scheinbar nur wenn man über dem Beitrag klickt. Hab es eben beim Eintrag über deinem in der unteren Ecke testen wollen und es kam keine Abfrage.
      Bei der Glocke für's Abonnieren kommt auch leider keine Abfrage. Passiert mir sehr häufig dass ich in der threadübersicht versehentlich ein Threads abonniere bzw deabonniere.

      Zuletzt bearbeitet von: Inskin am 11. April 2020 23:07

      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Featurewünsche

      bastie
      am 12.04.2020 00:18
      von  bastie  am
      ok, also auch in der kategorieübersicht? an der stelle ist es schon sehr schnell und einfach möglich, das wieder rückgängig zu machen - oder?

      ja, hab überlegt, ob ichs nur für mobile mache - aber mir ist es auch schon passiert dass ich versehentlich gedankt hab - am pc...

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 12. April 2020 00:18

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Featurewünsche

      Inskin
      am 12.04.2020 00:23
      von  Inskin  am
      Nein, ist nicht schnell rückgängig gemacht, weil
      • buggy, wenn man öfter drauf klickt
      • wenn man aufm Handy versehentlich z.B. beim Anschauen der neuen Themen nach unten scrollt, dann dauert es bis man findet wo man versehentlich drauf gekommen ist, weil die Seite ja trotzdem scrollt.
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Featurewünsche

      bastie
      am 12.04.2020 01:29
      von  bastie  am
      da hast du recht... hab das repariert und mit confirm ausgestattet. in meinen gedanken hat es anders funktioniert als in der implementierung...
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Featurewünsche

      Avatar
      am 12.04.2020 20:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich schlage vor, dass die Quests-Vergütungen automatisch beim Erreichen eingelöst werden. So wird vermieden, dass man die Einlösung der Preise vergisst.

      Viele Grüße
      0
      0

      Taschenrechner