Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Farmerama

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Juli 2019 00:33

      Farmerama

      patrleh
      am 19.01.2019 21:57
      von  patrleh  am
      Hallo,

      gibt es hier im Forum auch User die aktiv Farmerama spielen?

      Ich spiele das nun schon viele Jahre und bin derzeit im 134sten Level.
      Jedoch werden es immer weniger Nachbarn die irgendwann mal wieder aufhören.

      Falls es aktive Spieler gibt die auch noch Nachbarn brauchen könnt Ihr euch gerne mit Usernamen hier eintragen und ich füge euch bei mir ein.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Farmerama

      patrleh
      am 19.01.2019 23:58
      von  patrleh  am
      Ist ein Browsergame bei dem man ernten und Pflanzen muss sowie Ställe aufbaut und Tiere produziert und mit den Tieren wieder Erzeugnisse.
      Dann muss man Quest erfüllen und es gibt noch Events wo es besondere Belohnungen gibt.

      Das Spiel ist von Bigpoint. www.farmerama.de
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Farmerama

      Riplay666
      am 29.01.2019 22:43
      von  Riplay666  am
      spielt meine freundin und diese blöde töne gehen mir den ganzen abend aufn sack^^
      0
      0

      Farmerama

      patrleh
      am 29.01.2019 22:53
      von  patrleh  am
      Lol, habe noch nie Töne gehört. Ich mache immer alles aus. Damit ich entweder den Fernseher oder die Musik hören kann.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Taschenrechner