Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Facebook arbeitet an einer eigenen Kryptowährung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. März 2019 15:59

      Facebook arbeitet an einer eigenen Kryptowährung

      Netterstern
      am 02.03.2019 15:38
      von  Netterstern  am
      Facebook arbeitet an einer eigenen Kryptowährung für Whats App, zumindest Planen sie so etwas, ich frage mich nur nach den ganzen Daten Skandale die Facebook hat, wie sicher sind dann dort die Daten der User? Ich sehe es gerade weil es Facebook ist ein bisschen problematisch, die Frage ist ob sie es wirklich umsetzten können.
      0
      0

      Facebook arbeitet an einer eigenen Kryptowährung

      tripleeight
      am 02.03.2019 15:54
      von  tripleeight  am
      Das wird auch schon aus regulatorischer Sicht schwierig.... Währungen über die die Nationalstaaten keine Kontrolle haben, kommen nicht gut an und werden sicher schnell sehr kritisch beäugt. Auch Fragen, ob Facebook dann eine Banklizenz braucht etc. werden auftreten.

      Ich sehe auch nicht ganz den Vorteil zur Verwendung der nationalen Währung, falls man denn überhauot bei Whatsapp eine Währung brauchen sollte. Aktuell erschließt sich mir nicht mal der Bedarf.
      0
      0
      post image

      Facebook arbeitet an einer eigenen Kryptowährung

      Avatar
      am 02.03.2019 15:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich bin weder bei Facebook noch nutze ich Whats App. Insofern können sie planen bis sie schwarz werden. Mich werden sie nicht als Kunden bekommen.

      Umsetzen werden sie es schon können und genug User die das nutzen wollen wird es auch geben. Nur eben leider ohne meine Wenigkeit. ;D
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner