Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Pfingstevent 2021

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. Juni 2021 07:35

      EVENT - Pfingstevent 2021

      Michi
      am 25.05.2021 03:23
      von  Michi  am
      Das schon. Aber gut 9 Stunden nach meinem letzten Beitrag steht er auch noch immer an gleicher Stelle. Daher war meine einfache Frage, ob der JP z.B. durch die Renngebühren steigt oder nicht.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2021

      bastie
      am 25.05.2021 06:22
      von  bastie  am
      Hi,
      da war ein Konfigurationsfehler: es stand noch der "alte" Jackpot drin, es wurde nun auf den neuen korrigiert, der steht in Summe bei 519.120 Cuneros.
      0
      2
      post image
      Startseite einrichten Android App

      EVENT - Pfingstevent 2021

      8534X
      am 25.05.2021 11:31
      von  8534X  am
      Moe2001

      blues immer die gleichen ...



      Beispiel ERWEITERUNGEN für das Event....
      vielleicht kann man die eine oder andere Idee in Ähnlichkeiten/Erweiterungen einbringen/diskutieren.

      Dass mit den Punkten und verschieben für das Event sieht meiner Meinung nach als keine Verschlechterung aus.
      Die Frage ist immer ob ein "Doppelaccount" vorhanden ist , um  Fairnis steigern zu können.
      Da dies weder davor noch danach gegeben ist, ist es gleichbleibend.(bzgl. diesem )-
      ( die Menge an ANzahl verringert nicht , vergrößert aber auch nicht, weil die Möglichkeiten in beiden Richtungen gebeben ist )
      Was den Markt anbelangt, so ist dieses meiner Meinung nach beim nutzen,  nur für Verifizierte möglich, um die Fairnis nicht in mitleidenschaft zu ziehen.
      -
      "Geduld" und "Möglichkeiten" von "Chancen" erweitern.
      post image

      -
      post image
      Gruß

      Zuletzt bearbeitet von: 8534X am 25. Mai 2021 13:22

      0
      0

      post image

      EVENT - Pfingstevent 2021

      wusele
      am 25.05.2021 11:49
      von  wusele  am
      Herzlichen Glückwunsch, das Rennen ist vorbei und du hast 1 Premium Tage gewonnen!

      Vielen lieben Dank dafür!
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2021

      Josey1208
      am 26.05.2021 16:06
      von  Josey1208  am
      Vielen Dank an alle Tauscher.

      Konnte jetzt die hellblaue Sammlung einlösen.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2021

      Dark
      am 26.05.2021 18:00
      von  Dark  am
      " Die drei Erstplatzierten erhalten einen Preis und die Nicht-Gewinner erhalten ein paar Trost-APs."

      So steht es im ersten Post. Dies wurde anscheinend auch geändert und man bekommt nichts, obwohl es da steht.
      Genauso wurde hier mehrfach von anderen Usern deshalb gefragt schon, keine Antwort dazu.
      Es ist zwar schön, das nun wieder eine Benachrichtigung kommt, wenn man bei einem Rennen etwas gewonnen hat, nur geschieht dies nur, wenn man unter den 3 Ersten war, sonst nicht.

      Mir geht es nicht um die paar Aps, das muss nicht sein. Ich verstehe nur nicht, warum bei diesem Event von Anfang an irgendwie der "Wurm" drinne ist.

      Es werden Sachen, die x mal vorher funktioniert haben erst nach mehrfachen Nachfragen wieder aktiv. Es wird etwas gesagt/geschrieben, was dann nicht so ist.
      Plus bei allen vorhergehenden Events hat sich zumindest ein Admin immer aktiv mit dem jeweiligen Eventthread befasst/verfolgt und Fragen beantwortet bzw. weitergeleitet wenn nötig.
      Bei diesem geschieht dies nur sehr verzögert bzw. gar nicht.

      Bitte nicht falsch verstehen, es erwartet keiner, das bei einem Post sofort eine Rückmeldung kommt, nur diesmal ist es etwas..nunja.

      Eines noch, dies ist kein meckern, nur meine Empfindung, wie es diesmal einfach läuft, eben nicht so gut. Sorry.

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 26. Mai 2021 18:03

      2
      2
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      EVENT - Pfingstevent 2021

      toyo
      am 26.05.2021 21:26
      von  toyo  am
      Dark

      " Die drei Erstplat...


      Ich empfinde es auch so. Es scheint im Moment eine gewisse "Unkonzentriertheit" vorhanden zu sein. Das ist vlt. auch dem Reallife geschuldet 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      EVENT - Pfingstevent 2021

      Avatar
      am 26.05.2021 23:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Josey1208

      Vielen Dank an alle Tauscher. Konnte jetzt die hellblaue Sammlung einlösen.

      also davon bin ich weit entfernt, habe bisher nur ein hellblaues Icon gefunden 🤣🤣aber vielleicht kommt ja noch was
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2021

      notte
      am 27.05.2021 00:26
      von  notte  am
      Habe auch erst eins davon. Aber es ist ja grade mal 1/3 der Zeit um, da gibt es noch keinen Grund in Panik zu verfallen und wild zu tauschen. 😁
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2021

      bastie
      am 27.05.2021 08:41
      von  bastie  am
      toyo

      Ich empfinde es auch so. Es scheint im Moment eine gewisse "Unkonzentriertheit" vorhanden zu sein. Das ist vlt. auch dem Reallife geschuldet 😉


      Das ist gut möglich. Es ist mir leider nicht immer möglich, in die Threads vollständig reinzuschauen.
      Wenn ihr euren Beitrag mit @bastie beginnt, erhalte ich eine Benachrichtigung und werde so (wahrscheinlich) eher drauf aufmerksam.
      Ich werde mir Mühe geben, regelmäßiger die Beiträge nach Fragen zu durchsuchen - und nicht nach der ersten Frage aufhören zu lesen.
      0
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      EVENT - Pfingstevent 2021

      iXi

      iXi

      am 27.05.2021 09:00
      von  iXi  am
      @bastie
      Der Zähler funktioniert nicht.
      Es steht überall "bisher kein Rennen gestartet!"

      Gruß
      Klaus
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      EVENT - Pfingstevent 2021

      Maru
      am 27.05.2021 10:42
      von  Maru  am
      Wow mein 1. Icon heute
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Taschenrechner