Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. April 2021 10:26

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      Moe2001
      am 30.03.2021 13:46

      von  Cuneros.de Administration  am
      post image
      Leider dachten wir nicht, dass es so weit kommt, aber auch ein Jahr später ist das Osterevent zusätzlich ein "Stay-At-Home" Event. Da immer noch sehr viele Leute zu Hause sind, gibt es auch dieses Ostern etwas gegen die Langeweile und das geplante Osterevent findet wieder statt. Hier könnt ihr ab dem 02.04.2021 – 20:00 Uhr bis zum 18.04.2021 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.

      Viel Spaß beim Sammeln der Icons,
      wünscht euch das Cuneros-Team

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 2. April 2021 02:04

      0
      2

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      Josey1208
      am 30.03.2021 13:48
      von  Josey1208  am
      Supi, danke für das Event. Freue mich schon wieder zu sammeln.
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      toyo
      am 30.03.2021 13:53
      von  toyo  am
      Supi, aber bitte nicht das Scharfschalten vergessen 😂😂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      Nicky1981
      am 30.03.2021 14:02
      von  Nicky1981  am
      Super Idee. Vielen Dank. :smiling_face_selector:
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      oOSADOo
      am 30.03.2021 18:50
      von  oOSADOo  am
      Naja was soll man dazu noch sagen wieder so ein 24/7 Event....hier wird nur an User gedacht die den ganzen Tag nicht´s zu tun haben 🤮
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      Moe2001
      am 30.03.2021 18:53
      von  Moe2001  am
      Naja, die Seite verdient Geld mit Werbung und Abbau diese Werbung. Es wäre daher nicht sinnvoll ein Event zu machen, wo man Leute belohnt, die alle drei Tage mal rein schauen 🙂

      Wenn du aber gute Vorschläge für zukünftig Events hast, dann gerne in Kontakt zu Admins schreiben. 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      oOSADOo
      am 30.03.2021 18:56
      von  oOSADOo  am
      ich denke mal die seite würde wesentlich mehr verdienen wen die events für alle intressant wären und nicht nur für leute die 24/7 zeit haben die masse bringt die kohle nicht der einzelne 😉
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      Josey1208
      am 30.03.2021 19:53
      von  Josey1208  am
      Meistens kommt ja nur Kritik - aber einen wirklichen Verbesserungsvorschlag hat keiner ... 😎
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      oOSADOo
      am 30.03.2021 20:08
      von  oOSADOo  am
      Werde ja auch ned bezahlt dafür 😉 gibt genügend mitarbeiter hier auch im hg sollen auch was tun für ihr geld und ihr köpfchen mal anstrengen
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      Timmyro
      am 30.03.2021 20:09
      von  Timmyro  am
      ich wünsch jeden der mitmacht viel Glück und Erfolg, ich geh arbeiten für sowas hab ich auch keine Zeit aber darüber ärgere ich mich nicht
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      notte
      am 30.03.2021 21:59
      von  notte  am
      oOSADOo

      Naja was soll man dazu n...



      Blödsinn, ich gehöre auch der Berufstätigen Bevölkerung an und habe es vorletzte mal ohne große Mühe in die Finalrunde geschafft. Und das ohne zu Tauschen oder mir anderweitig die Symbole zu beschaffen.
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      Eisbaer
      am 30.03.2021 22:30
      von  Eisbaer  am
      Moin 🙈 es gibt ja am ende immer die Top 3 🥉 Gewinner😉 ich persönlich würde es gut finden wenn es mal eine Top 4 oder 5 gibt.

      Lg aus Hamburg :passenger_ship_selector:
      0
      0
      Lg aus Hamburg

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      Bausparer
      am 30.03.2021 23:23
      von  Bausparer  am
      Danke für den Hinweis....👍
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2021

      oOSADOo
      am 31.03.2021 11:45
      von  oOSADOo  am
      notte

      oOSADOo

      Naja was soll man dazu n...

      Blödsinn, ich gehöre auch der Berufstätigen Bevölkerung an und habe es vorletzte mal ohne große Mühe in die Finalrunde geschafft. Und das ohne zu Tauschen oder mir anderweitig die Symbole zu beschaffen.


      Dann aber garantiert nicht Vollzeit oder hast ein job wo man ganzen tag mit handy rum daddeln kann 😉 das geht bei mir natürlich ned bin minimum 12 std. unterwegs und da habe ich garantiert keine lust wen ich nach hause komme mich da noch zig. std.hin zu setzen und nach irgendwelchen icons suchen... ne hab ja schließlich auch noch ne familie die was von mir haben möchte 😉
      0
      0

      Taschenrechner