Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Mai 2020 19:59

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Josey1208
      am 02.04.2020 19:08
      von  Josey1208  am
      Das ging mir genauso. Bin mal gespannt wann ich die 1. Sammlung zusammen habe.
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Dark
      am 02.04.2020 19:15
      von  Dark  am
      Und ich verstehe Deine etwas aggressive Antwort nun nicht dj. Ich wollte Dir nur eine Erklärung zu Premium "Vorteil" geben einerseits. Ohne eine Wertung Deines Posts, aber von Dir kommt das nun. 

      Und bitte, wenn zig Posts abgefasst werden, das man keine Icons gefunden hat oder nur wenige, welchen Mehrwert hat soetwas? Ausser das derjenige, der ihn verfasst mehr Aps am Konto hat. 

      Weiters sagte ich in keinster Weise, das etwas nicht passt. Bitte genau lesen, danke.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 02.04.2020 19:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Dark was war denn jetzt Agressiv ? manche Posts sind natürlich wahrscheinlich überflüssig aber für jeden Beitrag den du hier schreibst bekommst du doch auch AP die ja leider auch fast nichts mehr Wert sind, mehr kommt da jetzt auch nicht mehr von mir und die Ausführungen von Bastie habe(n) ich und die anderen User bestimmt auch verstanden, alles kann nichts muss, schönen Abend noch und viel Glück wünsche ich Dir und natürlich auch allen anderen
      1
      1

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      hamufari
      am 02.04.2020 19:26
      von  hamufari  am
      @Rigsuss der 1. april war aber gestern 😂
      ich habe heute 3 gefunden

      @Dark ich denke, es ist wie beim letzten event, das solche unterhaltungen hier sogar erwünscht sind
      0
      2
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      hamufari
      am 02.04.2020 19:43
      von  hamufari  am
      das war auch nur ein spass @Rigsuss
      bei mir nehmen es die icons mit der kontaksperre sehr ernst 🤣
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      zamexa
      am 02.04.2020 19:57
      von  zamexa  am
      Meine Icons scheinen extrem unsportlich zu sein. 🙂

      Die wollen einfach nicht rennen! 😆

      In jeder line feht einer, damit da nix passiert.
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      hamufari
      am 02.04.2020 20:20
      von  hamufari  am
      meine nehmen die quarantäne zu ernst. die wollen keine teams bilden 😭
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      zamexa
      am 03.04.2020 00:14
      von  zamexa  am
      Da mir das leider schon zweimal passiert ist, bin ich der festen Überzeugung, dass dem so ist.

      So nach dem Motto, wenn pennt hat Pech!
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 03.04.2020 06:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      nun habe ich doch tatsächlich ein Rennen starten können 😀 ob es dann auch was bringt...
      0
      0

      Taschenrechner