Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Mai 2020 19:59

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 31.03.2020 20:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      irgendwie haben die Icons Feierabend gemacht, na ja egal, viel Glück noch weiterhin
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Eisbaer
      am 31.03.2020 20:58
      von  Eisbaer  am
      Geht mir irgendwie auch so 🙄 Zeitweise finde ich mal 1 Icon in einer Stunde 🤔
      0
      0
      Lg aus Hamburg

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      toyo
      am 31.03.2020 23:46
      von  toyo  am
      Leute, lasst euch doch nach 2 - in Worten "zwei" - Tagen nicht schon so entmutigen. 😉

      Ist ja wie bei der Kontaktsperre Corona: kaum war sie da, fanden sie die meisten gut. Aber nach ein paar Tagen schreit man schon wieder, dass es jetzt aber gut sei damit 😂 😉

      Ich drück euch die Daumen 👍👍
      0
      2
      ... post image ... post image ...

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      zamexa
      am 01.04.2020 11:55
      von  zamexa  am
      Ich bin nicht entmutigt!

      Ich habe nur alles versucht, dennoch wird das nix.;(
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Maru
      am 01.04.2020 11:59
      von  Maru  am
      wenn ich da so schaue finde ich dieses mal fast  nichts obwohl schon viele eingelöst haben mehrere Rennen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Slarti
      am 01.04.2020 23:51
      von  Slarti  am
      Hi, hab da mal ne Frage...

      kann man eigentlich einen eigenen Eintrag im Icon Handel nachträglich editieren?
      z.B. anderes Icon anbieten wenn sich keiner zum Tausch findet

      lg
      Slarti
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 02.04.2020 15:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      zumindest die Icons halten sich an die Kontaktsperre 😀
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      KHaucke
      am 02.04.2020 15:52
      von  KHaucke  am
      Ich habe heute noch kein einziges gefunden, echt schade.
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 02.04.2020 16:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ein paar kamen schon aber halt echt wenige trotz Premium 🤣
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Dark
      am 02.04.2020 18:59
      von  Dark  am
      von bastie am 31. März 2020 17:42
      Zur Erklärung: Die Wahrscheinlichkeit, ein Icon zu erhalten ist doppelt so groß bei Premium. Nicht die Reloadsperre halb so groß.

      Wahrscheinlichkeit heißt, es kann sein, ist aber keine Gegebenheit bzw. ein Muss. 

      Darüber wieviele Icons man hatte oder eben nicht hatte, ist müßig hier zu schreiben und interessiert auch keinen bzw. trägt in keinster Weise zu diesem Thread bei.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 02.04.2020 19:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe heute schon einige gefunden..Aber ohne danach zu suchen..Die haben sich beim Startseitenaufruf bei mir eingestellt..

      @Dark..woher weisst du was andere interessiert?

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 2. April 2020 19:06

      1
      1

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 02.04.2020 19:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Dark was soll / darf denn Deiner Meinung nach hier geschrieben oder nicht geschrieben werden, wenn was nicht passt dann melden sich die Moderatoren schon und wenn nicht ist alles in Ordnung , ich verstehe Deine Ausführung nicht so richtig, aber egal...passt schon
      2
      1

      Taschenrechner