Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Mai 2020 19:59

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Wolfgang
      am 29.03.2020 18:23

      von  Cuneros.de Administration  am

      Da gerade sehr viele Leute zu Hause sind, haben wir uns entschieden etwas gegen die Langeweile zu unternehmen und das geplante Osterevent zu verlängern. Es wurde daraus das Ostern- und StayAtHome Event. Hier könnt ihr ab dem 29.03.2020 – 20:00 Uhr bis zum 26.04.2020 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.

      Informationen zur Auslosung der Jackpot-Gewinner

      Viel Spaß beim Sammeln der Icons,
      wünscht euch das Cuneros-Team

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 26. April 2020 21:21

      4
      10

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Josey1208
      am 29.03.2020 18:31
      von  Josey1208  am
      Das ist doch mal eine super Nachricht bei dem ganzen Mist der zur Zeit herrscht.
      0
      1

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 29.03.2020 18:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Schöne Idee 🙂 Bei mir kommt allerdings mit 3 Kids in Zwangsferien keine Langeweile auf und nebenbei gehe ich noch für ein paar Nachbarn einkaufen, da sie in Quarantäne sind. Werde mich deshalb raushalten aus dem Event, aber wünsche allen viel Speß, die die Zeit dazu haben.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 29. März 2020 18:42

      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      hamufari
      am 29.03.2020 18:46
      von  hamufari  am
      super, ich habe schon das sammeln von icons vermisst
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 29.03.2020 18:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich wünsche allen Sammlern viel Spaß und das sie ganz viel Icons finden..Langeweile habe ich nicht..Werde also wie immer nur die Icons mitnehmen die ich durch Zufall finde..Also schön zu Hause bleiben, das Beste draus machen..Ganz besonders Risikopatienten..Ihr steckt nicht nur euch an, sondern auch andere..
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      zamexa
      am 29.03.2020 19:09
      von  zamexa  am
      Gute Nachrichten! Ich habe schon darauf gewartet, so zeitig aber nicht gehofft.

      Dann bin ich mal gespannt, was da kommt.
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Maru
      am 29.03.2020 19:12
      von  Maru  am
      Na schau ma mal was es so alles wieder zum Sammeln geben wird. Danke mal dafür
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      mesca
      am 29.03.2020 19:58
      von  mesca  am
      Super, nachdem ich noch bis Mittwoch im Home-Office arbeite, kann ich sicher nebenbei das eine oder andere sammeln - vielen Dank für die Aktionen, die ihr euch immer wieder ausdenkt!
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Chilli04
      am 29.03.2020 21:00
      von  Chilli04  am
      Virtuelles Klopapier-Hamstern und Bunkern. 🤣
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      WhiteStar
      am 29.03.2020 21:04
      von  WhiteStar  am
      vielen Dank, vielleicht bringt das ja meine Lust aud Aktionen wieder. Im Moment macht mir das klicken keinen Spass.
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      patrleh
      am 29.03.2020 21:22
      von  patrleh  am
      Hmm schade, danke für ein Event aber wieder so ein Icon Dingen. Für mich ist das nichts und würde mir von Cuneros echt mal was neues Wünschen.
      0
      2
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      hamufari
      am 29.03.2020 21:26
      von  hamufari  am
      ich muss mal ganz dumm fragen, was *rennen* bedeutet, wie sowas abläuft
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 29.03.2020 21:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      wenn du eine Sammlung voll hast kannst du an einem Rennen teilnehmen und da wird dein Gewinn entschieden
      0
      0

      Taschenrechner