Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🪺 [Event] Oster-Event 2023

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. März 2024 11:02

      [Event] Oster-Event 2023

      franchise
      am 12.04.2023 13:29
      von  franchise  am
      Danke an alle die mit mir getauscht haben
      0
      0

      [Event] Oster-Event 2023

      f16flyer2b1
      am 12.04.2023 19:18
      von  f16flyer2b1  am
      hi@all - bestimmt brauchen einige noch ein paar hellblaue Icons und ich hätte da einige anzubieten, denn es soll doch ein spannendes Rennen ab Montag werden 😉 Ich habe alle Icons hellblau bis auf die Tulpe und das Schaf zum Tausch, manche sogar mehrfach.
      Bevorzugt würde ich natürlich gegen auch hellblaue tauschen, damit möglichst viele in den Genuss der Aktion kommen, ich tausche aber auch gg jedes andere Icon. Eine Bitte noch: bietet bitte 2 Cuneros an (vom mir aus wollt ihr auch 2 Cuneros😁slightly_smiling_face:, so kann ich erkennen wieviel Resonanz da ist - have fun
      0
      0

      [Event] Oster-Event 2023

      hamufari
      am 12.04.2023 19:43
      von  hamufari  am
      danke für den tausch
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      [Event] Oster-Event 2023

      hamufari
      am 12.04.2023 22:21
      von  hamufari  am
      danke auch für den anderen tauscher
      0
      1
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      [Event] Oster-Event 2023

      Pyrolatox
      am 13.04.2023 07:52
      von  Pyrolatox  am

      Nachricht: Rennen gewonnen!

      Herzlichen Glückwunsch, das Rennen ist vorbei und du hast 2 Premium Tage gewonnen! 🙂
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      [Event] Oster-Event 2023

      hamufari
      am 13.04.2023 09:43
      von  hamufari  am
      so habe wieder einige kostenlose suchen im tauschhandel getauscht
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      [Event] Oster-Event 2023

      17August
      am 13.04.2023 10:54
      von  17August  am
      Hallo!
      Ich möchte zu zwei Regeländerungen anregen.
      Problemgruppe 1: Die aktivsten Spieler sind nach 25% fertig. 75% des Spieles laufe für sie mehr oder weniger langweilig dahin.
      Problemgruppe 2: Viele spielen als "Nassauer", heißt, sie stellen ihre Figuren, die sie finden, gleich zum Finalentausch ein und hoffen auf "Dummis", die ihnen die Finalteilnahme schenken.

      zu 1. Man sollte mehrere Finalteilnahmen erlauben und somit die Gewinnchancen der Aktiven erhöhen.
      zu 2. Man muss alle Sammlungen mindestens einmal abgeschlossen haben, um am finalen Rennen teilnehmen zu können (bzw. je alle Sammlungen pro Finalteilnahme).
      VG
      17August
      0
      0

      [Event] Oster-Event 2023

      Josey1208
      am 13.04.2023 11:48
      von  Josey1208  am
      Also ich persönlich halte nichts von deinen Vorschlägen.

      Ich habe das hellblaue Rennen auch schon zeitig fertiggestellt, trotzdem finde ich das Event nicht langweilig, schließlich kann man auch in den anderen Rennen gewinnen. 

      Ich finde auch die User die beim tauschen helfen nicht dumm sondern einfach hilfsbereit.
      4
      3

      [Event] Oster-Event 2023

      hamufari
      am 13.04.2023 12:04
      von  hamufari  am
      mir gefallen die änderungsvorschläge auch nicht. 

      jeder kann doch das machen, was er will. warum soll er da ein "nassauer" sein?
      wenn einer spass daran hat, warum nicht? andere freuen sich.
      1
      1
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      [Event] Oster-Event 2023

      Avatar
      am 13.04.2023 13:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      soll doch jeder machen was er will, ich bin auch jeden Tag sehr aktiv, fast immer 100 SSV und habe trotzdem noch nicht alle Sammlungen voll, für die nicht verbrauchten Icons gibt es doch nach dem Event einen "Quest"...
      0
      0

      [Event] Oster-Event 2023

      Roxylein
      am 13.04.2023 14:36
      von  Roxylein  am
      Es gibt auch Menschen, die nicht soooviel Zeit haben und im realen Leben einiges zu tun haben. Die sollen doch tauschen und so ihre Icons vollkriegen.
      Ich sammle sehr gerne und helfe dann anderen durch tauschen.
      Das finale Rennen mache ich auch gerne mit. Obwohl ich dieses schon vor längerer Zeit gestartet habe, macht mir das Event immernoch riesig Spaß und ich gucke immer mal wieder, ob ich jemandem helfen kann.
      Was mich interessieren würde ist, ob die Icons, die für viele Cuneros angeboten werden, wirklich von jemandem gekauft werden oder freiwillig wieder rausgenommen werden.
      1
      1

      Taschenrechner