Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      👻 [EVENT] Halloween 2023

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Dezember 2023 13:00

      [EVENT] Halloween 2023

      Moe2001
      am 17.10.2023 08:38

      von  Cuneros.de Administration  am
      Event: Halloween 2023
      post image

      Auch dieses Jahr gibt es zu Halloween wieder ein paar Icons auf der Seite versteckt. Diese können gesammelt werden.

      Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.

      Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten.

      Die drei Erstplatzierten erhalten einen besonderen Preis, alle Folgenden 50 APs.

      Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Jackpottgewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der letzten Sammlung finden.
      Die Gegner sind hier alle anderen Cuneros-User, die es geschafft haben die letzte Sammlung zu vervollständigen.

      Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt. Alle Teilnehmer erhalten einen kostenfreien Premium-Status für 7 Tage.

      Das Event startet am 20.10.2023 um 12:00 Uhr und endet am Sonntag den 05.11.2023 um 20:00 Uhr.

      Weitere Fragen und Antworten könnt ihr dann hier finden!

      Viel Spaß mit der Aktion wünscht das

      Cuneros.de Team
      0
      2

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      [EVENT] Halloween 2023

      17August
      am 17.10.2023 08:54
      von  17August  am
      darf sehr gern bald richtig los gehen.
      0
      0

      [EVENT] Halloween 2023

      Josey1208
      am 17.10.2023 17:26
      von  Josey1208  am
      Supi, ich freue mich schon, hatte das Halloween-Event gar nicht mehr auf dem Schirm.
      0
      0

      [EVENT] Halloween 2023

      Avatar
      am 17.10.2023 18:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      na mal sehen was so bei Schichtarbeit möglich ist 😀 aber bissel was ging bisher immer
      0
      0

      [EVENT] Halloween 2023

      Roxylein
      am 18.10.2023 23:33
      von  Roxylein  am
      Bald beginnt die fröhliche Iconjagd und das Tauschen! Super, ich freu mich!
      0
      0

      [EVENT] Halloween 2023

      mkuh
      am 20.10.2023 15:45
      von  mkuh  am
      mein erstes icon gefunden
      0
      0

      post image

      [EVENT] Halloween 2023

      mesca
      am 20.10.2023 16:58
      von  mesca  am
      Ich auch, bin eben von der Arbeit gekommen.
      Schönes Wochenende allen und fröhliches Suchen!
      LG
      mesca
      0
      0

      [EVENT] Halloween 2023

      Maru
      am 20.10.2023 17:41
      von  Maru  am
      Ich hab noch keines 😀
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      [EVENT] Halloween 2023

      Roxylein
      am 22.10.2023 12:19
      von  Roxylein  am
      Die Tauscherei hat begonnen! Ich freu mich!
      0
      0

      [EVENT] Halloween 2023

      oseidon1
      am 22.10.2023 22:35
      von  oseidon1  am
      So Giftgrünes Rennen eingelöst. Ich bin dann fertig mit dem Event 😉.
      0
      0

      [EVENT] Halloween 2023

      Laufsauri
      am 23.10.2023 07:32
      von  Laufsauri  am
      im Wesentlichen ist auch eher letzteres der Fall, Moe, ich denke, da könnte auch ein wenig Tauscherei dabei gewesen sein...
      0
      0

      [EVENT] Halloween 2023

      Roxylein
      am 23.10.2023 11:27
      von  Roxylein  am
      Ich habe grad mein 2. hellgrünes Icon gefunden. 🤗

      Wahrscheinlich werde ich auch tauschen müssen kurz vor Schluß.
      0
      0

      Taschenrechner