Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      [Event] Halloween 2022

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. November 2022 17:29

      [Event] Halloween 2022

      Moe2001
      am 19.10.2022 19:05
      von  Moe2001  am
      Event: Halloween 2022
      post image

      Passend zu Halloween haben wir wieder ein paar Icons auf der Seite versteckt. Diese können gesammelt werden.
      Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.

      Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten.

      Die drei Erstplatzierten erhalten einen besonderen Preis, alle Folgenden 50 APs.

      Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Jackpottgewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der letzten Sammlung finden.
      Die Gegner sind hier alle anderen Cuneros-User, die es geschafft haben die letzte Sammlung zu vervollständigen.

      Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt. Alle Teilnehmer erhalten einen kostenfreien Premium-Status für 7 Tage.

      Das Event startet am 21.10.2022 um 20:00 Uhr und endet am Sonntag den 06.11.2022 um 20:00 Uhr.

      Weitere Fragen und Antworten könnt ihr dann hier finden!

      Viel Spaß mit der Aktion wünscht das

      Cuneros.de Team
      0
      3

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      [Event] Halloween 2022

      Josey1208
      am 20.10.2022 08:42
      von  Josey1208  am
      Auch wenn ich persönlich mit Halloween nichts anfangen kann, freue ich mich auf das Event.

      Wünsche allen viel Glück und Spaß beim Sammeln.
      0
      0

      [Event] Halloween 2022

      Roxylein
      am 20.10.2022 13:04
      von  Roxylein  am
      So geht es mir auch!

      Ich freue mich auf das Event gaaanz doll!
      0
      0

      [Event] Halloween 2022

      mesca
      am 20.10.2022 16:52
      von  mesca  am
      Ich freu mich auch, auch wenn ich leider nicht so arg viel zum Sammeln kommen werde. Habe noch zwei Wochen ambulante Reha und da ist Handynutzung nur sehr eingeschränkt möglich. Trotzdem danke!
      0
      0

      [Event] Halloween 2022

      Maru
      am 20.10.2022 17:03
      von  Maru  am
      Schade da sind wir in Ägypten auf Urlaub
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      [Event] Halloween 2022

      zamexa
      am 21.10.2022 10:46
      von  zamexa  am
      Na schade würde ich da auch nicht sagen! 🤣

      Und wir daheim gebliebenen suchen dafür ein bisschen!
      0
      0

      [Event] Halloween 2022

      mesca
      am 22.10.2022 06:52
      von  mesca  am
      " @mesca Gute Besserung :red_heart_selector: "

      Danke liebes Vögelchen😘
      0
      1

      [Event] Halloween 2022

      Slarti
      am 22.10.2022 08:09
      von  Slarti  am
      Guten Morgen allerseits,

      wenn ich bei Rennpreise auf das ? gehe kommt der Hinweis das ich alle Icons finden soll...

      Das scheint eine falsche Meldung zu sein, oder?
      0
      0

      [Event] Halloween 2022

      Josey1208
      am 23.10.2022 21:01
      von  Josey1208  am
      Ist das so richtig dass man beim Albtraum-Rennen das selbe gewinnen kann wie beim Hexenkessel-Rennen?
      0
      0

      [Event] Halloween 2022

      veritas
      am 27.10.2022 17:37
      von  veritas  am
      Auch auf die Gefahr hin, mich als Blondchen zu outen: kann mir bitte mal irgendwer erklären, was bei dem Rennen an sich zu tun ist? Ich habe sogar bei 2en gewonnen - aber WIE? 😯 Was habe ich getan bzw. was hätte ich bei dem anderen tun müssen?
      Ich habe im Forum nix Konkretes finden können *schäm
      Zitat: "Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.
      Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten. -> habe ich getan
      Die drei Erstplatzierten..."
      Erstplatziert wobei? Ich habe als 10/10 gestartet, kurze Zeit später war es vorbei und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich währenddessen richtig oder falsch gemacht habe. 😳
      0
      0

      Taschenrechner