Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎃 [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. November 2021 23:50

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      bastie
      am 12.10.2021 11:42

      von  Cuneros.de Administration  am
      Event: Halloween 2021
      post image

      Passend zu Halloween haben wir wieder ein paar Icons auf der Seite versteckt. Diese können gesammelt werden.
      Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.

      Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten.

      Die drei Erstplatzierten erhalten einen besonderen Preis, alle Folgenden 50 APs.

      Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Jackpottgewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der letzten Sammlung finden.
      Die Gegner sind hier alle anderen Cuneros-User, die es geschafft haben die letzte Sammlung zu vervollständigen.

      Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt. Alle Teilnehmer erhalten einen kostenfreien Premium-Status für 7 Tage.

      Das Event startet am 15.10.2021 um 20:00 Uhr und endet am Sonntag den 31.10.2021 um 20:00 Uhr.

      Weitere Fragen und Antworten könnt ihr dann hier finden!

      Viel Spaß mit der Aktion wünscht das

      Cuneros.de Team
      0
      3

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Josey1208
      am 12.10.2021 12:36
      von  Josey1208  am
      Super, ich freue mich schon auf das Event.
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      mesca
      am 15.10.2021 03:52
      von  mesca  am
      Prima, ich freu mich auch!
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Maru
      am 15.10.2021 12:37
      von  Maru  am
      Dann suchen wir wieder freu mich schon Danke
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      zamexa
      am 15.10.2021 23:32
      von  zamexa  am
      Super! Geht gut los, schon 3 bisher gefunden! 🤩
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      derdavid3004
      am 15.10.2021 23:49
      von  derdavid3004  am
      leider kommen in der App manchmal wieder Icons zu nah am Rande so das man sie nicht klicken kann
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Josey1208
      am 16.10.2021 11:28
      von  Josey1208  am
      Ja das hatte ich auch schon ein paar Mal, ärgerlich.
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Avatar
      am 16.10.2021 13:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      über die App habe ich mir " abgewöhnt" leider auch das Problem, mit dem Rand, aber muss sagen das fast bei jedem SSV ein Icon kommt, so könnte es weiter gehen
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Dark
      am 16.10.2021 20:16
      von  Dark  am
      Leute wirklich, habt ihr es immer noch nicht "gelernt"?

      Man bezahlt euch nicht dafür, das ihr ein Icon möchtet, warum auch?

      Das Event hat erst angefangen und jetzt schon meinen einige, das dafür bezahlt werden soll, um ein Icon zu tauschen.
      Sowas geht gar nicht, Es ist immer ein "Geben und Nehmen", versteht ihr das nach x Events auch mal?

      Ich bin es leid, mir den ganzen Mist anzusehen, wie einige meinen, nur ihren Profit machen zu wollen.
      Es reicht auch mal.
      0
      1
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Avatar
      am 16.10.2021 20:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Dark was ist passiert, habe ich was verpasst ? na ja ich habe das auch nicht so auf dem Schirm...was den Handel angeht
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Dark
      am 16.10.2021 20:24
      von  Dark  am
      Nee, is nur mein Ding mit dem Handel, ich ecke nur wieder mal an. 😉

      Du warst damit auch nicht gemeint Olaf. 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 16. Oktober 2021 20:25

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      blues
      am 16.10.2021 20:26
      von  blues  am
      da ist doch garnichts im handel, oder bin ich blind?
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      Avatar
      am 16.10.2021 20:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dark

      Nee, is nur mein Ding mit dem Handel, ich ecke nur wieder mal an. 😉 Du warst damit auch nicht gemeint Olaf. 🙂


      habe ich auch nicht so empfunden 😀
      0
      0

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      pluto
      am 16.10.2021 20:30
      von  pluto  am
      @ Dark, ich schreibe das auch zu jeden Event hier rein.🤬

      Leider gibt es immer wieder welche, die dafür 
      auch noch zahlen. Sowas sollte man abschaffen.
      Dies ist meine Meinung.
      0
      1

      [Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken

      bastie
      am 16.10.2021 20:52
      von  bastie  am
      @pluto @Dark
      Wenn der Kauf nicht zustande kommt, wandern zumindest 100 Cuneros von dem Tausch-Ersteller in die Töpfe und Jackpots.
      Da haben alle was von 😉
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner