Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      👻 Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. November 2020 23:17

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      bastie
      am 25.10.2020 08:47

      von  Cuneros.de Administration  am
      Event: Die Doppel-Woche des Grauens
      post image

      Passend zu Halloween haben wir wieder ein paar Icons auf der Seite versteckt. Diese können gesammelt werden.
      Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.

      Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten.

      Die drei Erstplatzierten erhalten einen besonderen Preis, alle Folgenden 50 APs.

      Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Jackpottgewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der letzten Sammlung finden.
      Die Gegner sind hier alle anderen Cuneros-User, die es geschafft haben die letzte Sammlung zu vervollständigen.

      Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt. Alle Teilnehmer erhalten einen kostenfreien Premium-Status für 7 Tage.

      Das Event startet am 25.10.2020 um 20:00 Uhr und endet am Sonntag den 08.11.2020 um 20:00 Uhr.

      Weitere Fragen und Antworten könnt ihr dann hier finden!

      Viel Spaß mit der Aktion wünscht das

      Cuneros.de Team
      0
      0

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      Laemmi
      am 25.10.2020 10:39
      von  Laemmi  am
      Beim letzten Event hatte ich mal etwas aktiver mitgemacht (nein nicht wie manche den ganzen Tag) unterm Strich kam bis auf wenige AP nix raus.
      Lass ich diesmal sein und freu mich lieber auf die Adventskalender der externen Seiten im Dezember.

      Denen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg.
      0
      0

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      Chilli04
      am 25.10.2020 10:56
      von  Chilli04  am
      Mal schauen, ob sich was ergibt. 🙂

      Sind ja wieder Herbstferien hier, kann die Kids akquirieren. *g
      0
      0

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      mesca
      am 25.10.2020 11:14
      von  mesca  am
      Schade, hab keine Kinder mehr - und der Hund stellt sich ausgesprochen ungeschickt an beim Klicken 🤣
      0
      2

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      rotherhund
      am 25.10.2020 11:24
      von  rotherhund  am
      ich wünsche allen, mehr glück als mir (sollte nicht so schwierig sein 🤣 )
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      toyo
      am 25.10.2020 11:33
      von  toyo  am
      Chilli04

      Mal schauen, ob sich was...


      Bei uns sind die Ferien/Urlaub grade rum :(.
      Aber mal gucken, was geht 👍 Ich freu mich drauf 🙂 👍
      .... Und nicht Alle gleich so negativ sein 😉 🤣
      0
      1
      ... post image ... post image ...

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      zamexa
      am 25.10.2020 11:55
      von  zamexa  am
      Diese Events kosten natürlich Zeit!

      Aber ich freu mich drauf, abwarten, was raus kommt. 🤩
      0
      0

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      Susisam
      am 25.10.2020 11:58
      von  Susisam  am
      Laemmi

      Beim letzten Event hatte...

      Hallo Laemmi für dein Vorhaben mit den Adventskalender wünsche ich dir viel Glück, wenn es denn welche gibt. Die Entwicklung spricht eher dafür das es keine geben wird. Aber das Lben ist ja voller Überraschungen.
      0
      0

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      Laemmi
      am 25.10.2020 12:03
      von  Laemmi  am
      Doch gibt wieder einige. Ich spreche da weniger von Cunerosseiten. Es gibt noch andere Währungen.
      0
      0

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      Josey1208
      am 25.10.2020 12:15
      von  Josey1208  am
      Vielen Dank für das Event. Bin schon gespannt.
      0
      0

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      oOSADOo
      am 25.10.2020 12:38
      von  oOSADOo  am
      Für leute die viel zeit haben schönes event für mich eher uninteressant das was ich find zwischendurch nehme ich mit.... was kostet das eintauschen der icons?
      0
      0

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      toyo
      am 25.10.2020 20:49
      von  toyo  am
      Bei mir stehen nur bei "Geisterhaus" die Rennpreise. Sind die anderen Überraschungen? Oder erscheint das nicht richtig?
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Event: Die Doppel-Woche des Grauens

      Laufsauri
      am 25.10.2020 21:17
      von  Laufsauri  am
      kann auch sein, dass man erst mal das erste Rennen erfolgreich absolvieren muss, bevor man bei den nächsten Rennen weitermachen kann?
      0
      0

      Taschenrechner