Benachrichtigung Gerade eben.

      Eurovision Song Contest 2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Mai 2019 20:33

      Eurovision Song Contest 2019

      Avatar
      am 17.05.2019 10:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Alle Jahre wieder wird der Eurovision Song Contest veranstaltet. So auch dieses Jahr.
      Seit gestern stehen nun die 26 endgültigen Teilnehmer fest. Deutschland wird dieses Jahr von dem Duo S!sters mit dem Lied "Sister" dabei sein. Doch wird diesem Song nach den Vorentscheidungen keine gute Chance eingeräumt.
      Aber mal sehen. (Über meinen Link oben findet ihr das offizelle Musik Video)
      Das Interessante an dieser Veranstaltung ist immer noch die Punktevergabe am Ende... (Nachbarländer vergeben an Nachbarn, Deutschland bekommt vom Land XY so gut wie NIE Punkte und so weiter.

      Wie findet ihr diese Show? Wo wird Deutschland landen und wer wird gewinnen?
      Ach ja, am Samstag den 18.05.2019 findet das ganze statt.


      0
      0

      Eurovision Song Contest 2019

      Maru
      am 17.05.2019 10:23
      von  Maru  am
      Österreich ist heuer mal nicht dabei
      Das mit der Punktevergabe finde ich nicht ganz koreckt.
      Ich schaue mir das eigendlich nicht an, aber meine Frau
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Eurovision Song Contest 2019

      Avatar
      am 17.05.2019 11:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich nehme es zur Kenntnis und mehr nicht, mir ist es ziemlich egal wer da was gewinnt, aber wer es mag , warum nicht...
      0
      0

      Eurovision Song Contest 2019

      Avatar
      am 17.05.2019 11:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich mag es auch nicht wirklich. Aber wenn ich noch wach bin, werde ich mir die Abstimmung ansehen. Die ist für mich immer noch das spannendste an der ganzen Show.
      Erwähnte ich schon, das Madonna als Spezial Gast anwesend ist und dort etwas ganz besonderes zeigen möchte?
      Was könnte das nur sein...
      A) Sie stellt ihr neues Album vor
      B) Sie stellt ihren neuen Körper vor
      C) Sie erscheint als Friedensgöttin, fliegt dabei durch den Saal und verkündet den ewigen Frieden
      D) A, B, und C
      0
      0

      Eurovision Song Contest 2019

      WhiteStar
      am 17.05.2019 11:39
      von  WhiteStar  am
      Ich mag es auch nicht, früher war es noch richtig gut, aber jetzt ist es nur noch show.

      Die Punktevergabe ist auch der letzte Mist, da sehe ich mir lieber eine alte Serie auf dem Pc an, dafür läuft mein TV nicht.
      0
      0

      Eurovision Song Contest 2019

      locke061167
      am 17.05.2019 19:51
      von  locke061167  am
      zur Kenntnis nehmen, und wenn D doch vorne mit dabei ist schauen das man Info´s bekommt um mitreden zu können....



      😆
      😎
      ;D
      0
      0
      Mfg
      locke

      Eurovision Song Contest 2019

      elnino84
      am 17.05.2019 20:15
      von  elnino84  am
      Für mich ist der ESC immer ein Höhepunkt des Jahres und ein absoluter Pflichttermin. Traurig, dass sich Deutschland Jahr für Jahr so arm präsentiert. Auch wenn wir oft schlechter dastehen als wir es verdient hätten, nicht nur aufgrund von politischen Faktoren.
      0
      0

      Eurovision Song Contest 2019

      elnino84
      am 18.05.2019 15:45
      von  elnino84  am
      Die Buchmacher sehen Deutschland auf dem letzten Platz. Ich bin mal "mutig" und sage, dass es mindestens der vorletzte wird😆
      0
      0

      Taschenrechner