Benachrichtigung Gerade eben.

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2019 23:35

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 19.05.2019 18:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nächsten Sonntag, also am 26.05. ist Europa Wahl geht ihr hin ? Also ich gehe wählen, wie auch bei jeder anderen Wahl, die statt findet.
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      elnino84
      am 19.05.2019 18:47
      von  elnino84  am
      Ich werde auch wählen gehen, wie bei (fast) jeder anderen Wahl.
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 19.05.2019 18:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich gehe Grundsätzlich immer wählen. Ganz gleich, welch Wahl es ist. Auch wenn es zunehmend schwieriger ist, die richtige Wahl zu treffen.
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      WhiteStar
      am 19.05.2019 18:55
      von  WhiteStar  am
      ich bin bis jetzt zu jeder Wahl gegangen und werde es auch weiterhin tun
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 19.05.2019 18:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      gute Wahl 😆 ich meine wer nicht wählen geht wählt grundsätzlich auch einen Teil der " falschen "
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Maru
      am 19.05.2019 19:05
      von  Maru  am
      Wer sind denn die falschen, die schreiben doch uns alle nur vor was wir machen dürfen und sollen, fast schon Rusisch alles
      von demokratie nix mehr zu sehen, die denken wir sind alle schon mittelbehindert
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Josey1208
      am 19.05.2019 19:09
      von  Josey1208  am
      Ich gehe bei jeder Wahl wählen, daher auch bei der Europawahl.
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Chilli04
      am 19.05.2019 19:29
      von  Chilli04  am
      Natürlich. Lohnt sich auch richtig. Wir wählen Gemeinderat, Kreistag, Europawahl und haben noch einen Bürgerentscheid.

      Ganz schön viele Zettel. 😆
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Laufsauri
      am 19.05.2019 19:32
      von  Laufsauri  am
      ich bin bescheiden und hab nur den Zettel für die Europawahl und ich denke doch, dass ich mich direkt ins Wahllokal verirren werde 🙂
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 19.05.2019 19:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Maru

      Wer sind denn die falschen, die schreiben doch uns alle nur vor was wir machen dürfen und sollen, fast schon Rusisch alles
      von demokratie nix mehr zu sehen, die denken wir sind alle schon mittelbehindert

      Die "Falschen" sind für mich jene, die die Demokratie abschaffen und durch andere Politische Systeme ersetzen wollen.
      Jeder, der nicht wählen geht, stärkt durch seine nicht Teilnahme eben jene Parteien. Sei es nun Rechtradikale Strömungen, Gegner der Europäischen Grundidee und so weiter.
      Beispiel: Es gibt 100 Wähler. 20 wählen NPD, 10 wählen die Grünen und 10 CDU, 10 SPD und 50 gehen nicht wählen. Das würde bedeuten, dass die NPD die Wahl gewinnt. Hätten aber die 50 Nichtwähler auch gewählt, so würde die NPD entsprechend geschwächt, weil die meisten der 50 Nichtwähler eben nicht die NPD gewählt hätten, sondern aus ihrer Not heraus zum Beispiel noch die FDP oder den Verein schweigender Menschen, die ohnehin sich nur beschweren, das die Demokratie vor die Hunde geht.
      So könnten immerhin ein politisches Bündnis der "Normalo Parteien" entstehen und eben einen drastischen Rechtsruck damit verhindern.
      Und eben aus diesem Grund sollte jeder wählen gehen, der nicht möchte, dass es zu Verhältnissen wie damals im dritten Reich kommen kann. Denn das bedeutet nur Krieg und das Ende der Zivilisation.

      Steht auf, geht wählen und verhindert das Ende der Demokratie und dem geeinigten Europa!



      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 19.05.2019 19:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Moritz du hast es auf den Punkt gebracht 😉
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      elnino84
      am 19.05.2019 20:04
      von  elnino84  am
      Meinst Du, DJ? Wir sind alle keine Politologen um die genauen Auswirkungen eines jeden Handels abschätzen zu können, deshalb fällt da vieles in den Bereich der Spekulation.
      0
      0

      Europa Wahl , geht ihr wählen ?

      Avatar
      am 19.05.2019 20:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      nein nein das natürlich nicht, als ich das Thema eröffnet habe wollte ich doch nur wissen ob ihr auch wählen geht 😉 das jetzt so viel daraus gemacht wird, auf jeden Fall machen sich viele User Gedanken darüber
      0
      0

      Taschenrechner