Benachrichtigung Gerade eben.

      Eure Schönsten Musik Videos

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Juli 2019 18:03

      Eure Schönsten Musik Videos

      Avatar
      am 14.02.2019 13:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe kein schönstes Musik Video. Dazu gibt es einfach zu viele.

      Aber ich war damals sehr beeindruckt, als ich mein erstes Musik Video gesehen habe. Es war "Thriller" von Michael Jackson.
      Ich denke man kann Michel Jackson durch aus als Vater der Musik Videos bezeichnen. Wenigstens aber als den Mann, der erstmals Musik und Video zu einem Kunstwerk vereinte.
      0
      0

      Eure Schönsten Musik Videos

      Josey1208
      am 16.02.2019 09:41
      von  Josey1208  am
      Von der Optik und vom Sound gefällt mir In the end von Linkin Park sehr gut
      0
      0

      Eure Schönsten Musik Videos

      Avatar
      am 16.02.2019 10:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ??? @Comosteanul: Ein sehr interessanter Beitrag.

      Ich bin gestern auf dieses VIDEO von M83 gestoßen. Der Titel "Wait". Hat über 68 Millionen Aufrufe.
      Ein schönes und zugleich auch sehr zerstörendes Werk...
      0
      0

      Eure Schönsten Musik Videos

      Marisa04
      am 16.02.2019 10:55
      von  Marisa04  am
      sinead o'connor "nothing compares to you" sehe ich schon immer total gern
      0
      0
      post image

      Eure Schönsten Musik Videos

      Tilli84
      am 21.02.2019 22:13
      von  Tilli84  am
      Enya - Only Time

      https://www.youtube.com/watch?v=WMYQXEVdoKU


      Genau das Video. Denn es erinnert uns immer wieder an einen der schlimmsten Terroranschläge, die ich persönlich so mit kriege, an denen tausende Menschen gestorben sind. Aber tausende Menschen ihre Liebsten, Kinder, Freunde, Männer, Frauen, Omis, Opis & Co verloren haben. Einem Tag, der bis heute noch Menschenleben durch den Staub, den Rauch und vielleicht auch psychisch das Leben und deren Freiheit kostet.

      Hinzu kommt, dass ich stundenlang, ich meine sogar 1 Tag in die USA reintelefonieren konnte, um meine beste Freundin zu erreichen. Ich war fix und fertig, bis ich eine Nachricht bekam, dass sie in Sicherheit ist. Sie lebt dort und ich wusste eben auch, wo sie häufig ist.
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Eure Schönsten Musik Videos

      JeGi0605
      am 21.02.2019 23:11
      von  JeGi0605  am
      Katy Perry - Roar , fand ich auch nicht schlecht.
      0
      0

      Eure Schönsten Musik Videos

      bronson
      am 23.02.2019 15:01
      von  bronson  am
      au ja, das ist wirklich ein tolles video
      0
      0

      Taschenrechner