Benachrichtigung Gerade eben.

      Euer letztes Reiseziel

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. August 2020 08:53

      Euer letztes Reiseziel

      dondebile
      am 13.07.2019 19:16
      von  dondebile  am
      Wir waren im März noch einmal 5 Tage in London.

      Schönes Hotel direkt an der Westminster Brigde.

      Sind dort auch in diese Riesendemo mit 1 Mio geraten. War schon interessant zu sehen was da los war. Aber grundsätzlich gibt es in London wirklich sehr viel zu sehen.
      0
      0
      10 € zusätzlich zum Ersteinzahlungsbonus

      Euer letztes Reiseziel

      Laufsauri
      am 13.07.2019 23:01
      von  Laufsauri  am
      ich fliege seit einigen Jahren jedes Jahr nach Indien, ist ein Land der Kontroverse, ich habe schöne und hässliche Seiten gesehen. Und ich habe auch einiges abseits des Tourismus gesehen, was darin begründet liegt, dass ich in Indien ein paar Leute kenne. Wenn man mit dem Kulturschock zurecht kommt (es ist halt laut und dreckig), und auch vor scharfem Essen keinen Respekt hat und sich damit abfindet, dass man mit Englisch nicht unbedingt weiterkommt, wenn man nicht grade in großen Touristenburgen ist, dann ist Indien definitiv eine Reise wert.
      0
      0

      Euer letztes Reiseziel

      Avatar
      am 13.07.2019 23:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Lange her bei mir..Das war 2004..Da waren mein jetziger Ex-Mann, unsere Kinder und ich in Bayern..
      0
      0

      Euer letztes Reiseziel

      toyo
      am 13.07.2019 23:39
      von  toyo  am
      Ist leider auch schon 3 Jahre her :(: Nordsee 🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Euer letztes Reiseziel

      DragonNinja
      am 15.07.2019 09:56
      von  DragonNinja  am
      Letzten April/Mai: Dänemark
      Ich liebe die Region um den Ringkøbing Fjord einfach 🙂
      0
      0

      .

      Euer letztes Reiseziel

      snoopy
      am 30.07.2019 06:27
      von  snoopy  am
      mein letzter urlaub wahr in aachen bzw inden altdorf sehr zu empfehlen die landschaft seen und der indemann ist eine attraktion zum entspannen die aachener therme etwas kostspielig aber gesund
      0
      0

      Euer letztes Reiseziel

      Maia
      am 23.08.2019 15:37
      von  Maia  am
      Bin gestern aus Schottland zurück gekommen. Sehr, sehr schön war es. Zielmlich crowded in Edinburgh, naja, da war ja auch Festival-Zeit, wie immer im August. Inverness fand ich jetzt nicht so toll, die Highlands 8Speyside, Deeside) sind einfach nur schön und Aberdeen zum Abschluss muss auch nicht nochmal sein, aber allemal eine Tagestour wert. Gerne mehr, wer Tipps zum Übernachten braucht ...
      0
      0

      Euer letztes Reiseziel

      lutwin52
      am 20.01.2020 21:51
      von  lutwin52  am
      Wir sind regelmäßig in Kiew. Kenne ich schon fast so gutwie Berlin. Auch sprachlich kaum ein Problem.
      0
      0

      Euer letztes Reiseziel

      mimalau
      am 01.03.2020 17:21
      von  mimalau  am
      Der Skiurlaub auf der Gerlosplatte - Schnee ohne Ende und super Wetter.
      0
      0

      Euer letztes Reiseziel

      Avatar
      am 01.03.2020 19:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Oh hast hier den Reisethread mit dem für Flachwitze verwechselt hamufari 🤣

      Wir kommen gerade von einer Tagestour zum Bodensee zurück, es war wunderschöns Wetter und wir haben viel frische Luft getankt.
      0
      0

      Taschenrechner