Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. Januar 2020 17:27

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      rotherhund
      am 07.07.2019 13:04
      von  rotherhund  am
      seit geraumer zeit muss ich für den chrome immer einzeln für jeden slot den player zulassen.
      bei anderen slots steht:
      Aufgrund der neuen Datenschutzbestimmung stellt Flashslots.de bis auf Weiteres seinen Dienst ein.
      was passiert mit den slots, wie zocken wir nach 2020 mit den slots?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Avatar
      am 07.07.2019 13:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Gar nicht mehr. Sie werden auf html umgestellt oder in die ewige Slotpause geschickt. ;D
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Avatar
      am 07.07.2019 13:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      zocken wird man mit flash noch eine ganze Weile können, nur gibt es dann keine updates mehr

      im ff muß ich auch freigeben, kann es aber permanent machen, nicht immer wieder neu bei slotstart
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      rotherhund
      am 07.07.2019 13:20
      von  rotherhund  am
      wenn der browser das nicht mehr unterstützt, kann er doch auch nicht mehr genutzt werden.

      ich könnte mir vorstellen, das das umstellen auf html nicht bei jedem slot geht,
      ich mach mir da echt sorgen.
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      WhiteStar
      am 07.07.2019 13:25
      von  WhiteStar  am
      das geht mir auch so, ich habe auch 1-2 Spiele auf dem Rechner die den Flashplayer brauchen. Da frage ich mich auch wie das weitergehen soll.
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Avatar
      am 07.07.2019 13:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es wird schon gehen aber es ist nicht so einfach. Und wer es selbst nicht kann, muss teuer dafür bezahlen. Aber Sorgen mache ich mir da nicht. Ich habe eine Switch und da kann ich auch dran zocken. (Ohne Einzatz)
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Boombastic
      am 07.07.2019 13:31
      von  Boombastic  am
      Die Slots werden nicht die einzigen Probleme sein. Die ganzen Online-Spiele, die mit Flash laufen. Und da gibt es bekanntlich einige. Da bin ich mal gespannt, was mit denen dann passiert.
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Avatar
      am 07.07.2019 13:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich mache mir da auch keine Gedanken, slots brauche ich nicht zwingen zum Leben, Online-Spiele spiele ich nicht und meine Kids haben auch eine switch
      für einige Seitenbetreiber kann es teuer werden und Viele werden dann wohl das Handiich werfen
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Laufsauri
      am 07.07.2019 14:37
      von  Laufsauri  am
      Bekannt ist das nicht erst seit heute, und es gibt durchaus inzwischen schon andere Slots, die nicht mehr auf Flash basieren, ist halt Investment, wo sich die Seitenbetreiber fragen müssen, ob sie das haben wollen...
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      martinius
      am 07.07.2019 14:47
      von  martinius  am
      das Flashslots.de nichts mit dem Flashplayer zu tun hat wisst ihr aber schon, oder?
      0
      0
      post image

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      patrleh
      am 07.07.2019 14:51
      von  patrleh  am
      der rotehund hat das etwas sehr vermischt.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Laufsauri
      am 07.07.2019 14:53
      von  Laufsauri  am
      flashslots.de verwendet Flash für seine Slots und viele Slots in der Klammwelt stammen von flashslots, also schließt sich irgendwo der Kreis, aber egal, welcher Progger früher Flash-basierte Slots geproggt hat - da hat jeder das gleiche Problem, ab 2020 wird Flash irgendwann passe sein.

      Nur dass flashslots.de eher die Datenschutzverordnung als Grund hergenommen hat, den Dienst einzustellen.
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Pyrolatox
      am 07.07.2019 15:02
      von  Pyrolatox  am
      moin moin

      bei den dann nicht mehr stattfindenden regelmäßigen Updates für Flash, wird das weiter benutzen von Flash u.U. zu einem Sicherheitsrisiko. Dann sollte jeder User genau überlegen ob er Flash weiter nutzt.
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Avatar
      am 11.07.2019 02:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Und wenn es so weit ist, werde ich es eben nicht mehr nutzen. Sicherheit geht bei mir immer noch vor Spass.
      0
      0

      End-of-Life für Adobe Flash für 2020

      Moe2001
      am 11.07.2019 11:20
      von  Moe2001  am
      Naja, wenn man einer Seite vertraut und dort seit Jahren das Flash Script zulässt, wird da ja nicht gleich was böses dahinter sein. Also es wird jetzt nicht so sein, dass man ab 01.01.2020 nichts mehr machen kann.

      Aber klar, auf lange Sicht müssen die Games durch html5 oder andere Techniken ersetzt werden.
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Taschenrechner