Benachrichtigung Gerade eben.

      Computer & Technik

      Fragen zu Hardware, Software und andere Anwendungsentwicklung

      Einstellungen FF zum klicken

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. Juni 2020 17:10

      Einstellungen FF zum klicken

      abbc
      am 02.03.2019 22:11
      von  abbc  am
      Hallo,

      ich weiß das man FF so einstellen kann, das er beim Klicken von z.B. Bannern, diese automatisch in einem neuen Tab öffnet ohne auf diesen Tab zu wechseln.

      Könnt ihr mir sagen was ich wie dafür einstelen muss?

      Danke im voraus.
      0
      0
      Ihr seht meinen Avatar. Ich bin Leid gewohnt. 😎

      Einstellungen FF zum klicken

      patrleh
      am 02.03.2019 22:18
      von  patrleh  am
      Unter dem Befehl about:config muss man browser.tabs.loadDivertedInBackground auf True stellen.
      0
      1
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Einstellungen FF zum klicken

      Poison2
      am 02.03.2019 22:23
      von  Poison2  am
      Hy.

      Also beim Klicken von Bannern damit ich nicht wieder auf die Seite der Banner gehen muss sondern durchklicken kann nehme ich die Tasten Kombi
      strg+ linker Mausklick

      0
      0
      .

      Einstellungen FF zum klicken

      abbc
      am 02.03.2019 22:24
      von  abbc  am
      Super. Vielen Dank. Einstellung funktioniert.
      0
      0
      Ihr seht meinen Avatar. Ich bin Leid gewohnt. 😎

      Einstellungen FF zum klicken

      Maru
      am 02.03.2019 22:34
      von  Maru  am
      Wieder was dazugelernt Danke 🙂 Wuste ich ja gar nicht
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Einstellungen FF zum klicken

      Lema_TV
      am 07.07.2019 18:34
      von  Lema_TV  am
      Also ich habe früher immer Crome benutzt irgentwann im chat habe ich dann auch die tastencombi benutzt die oben genannt wurde 🙂

      ist denke das einfachste.

      leider gibt es nicht wo man es so einstellen kann das sich die taps nach gewissen minuten schließen 🙂
      zumindest wo man die tastenCombi Strg benutzt 🙂
      0
      0

      Einstellungen FF zum klicken

      Daart
      am 07.07.2019 18:40
      von  Daart  am
      Alles öffnen und dann einfach im ersten Tab der jeweiligen Seite rechtsklick und "alle rechte Tabs schließen" und immer wieder wiederholen 😆 Ist zwar nicht Sinn der Sache aber naja^^ Wenn du es automatisiert haben willst, kannst du ja ein Programm schreiben: Positionen anklicken mit strg, schließen der Tabs mit bestimmten Zeitabständen. Gibt es sogar auf dem Markt, ist aber natürlich Betrug.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Einstellungen FF zum klicken

      Avatar
      am 29.07.2019 18:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      patrleh

      Unter dem Befehl about:config muss man browser.tabs.loadDivertedInBackground auf True stellen.

      Diese Einstellung nutze ich seit Jahren und halte sie für am sinnigsten, da man sich erspart mit beiden Händen klicken zu müssen 😉

      Einfach in der Adresszeile des FF about:config eingeben und in der config die Zeile suchen und von false auf true umstellen und schon hat man sich Strg drücken erspart und kann nur mit Maus klicken.
      0
      0

      Einstellungen FF zum klicken

      Avatar
      am 29.07.2019 18:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es ändert nichts am PC/Läppi, nur im browser und ausschließlich zum klicken im ff oder seamonkey

      mal Daumen drücken, dass du bald wieder einen heilen Pc hast 🙂
      0
      0

      Einstellungen FF zum klicken

      Maru
      am 29.07.2019 18:43
      von  Maru  am
      Da wundert es mir nicht wenn manche so schnell viele Banner erklicken wenn sie das so machen :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Einstellungen FF zum klicken

      WhiteStar
      am 29.07.2019 18:46
      von  WhiteStar  am
      @mafa, wo muss ich denn was machen das ich nicht immer die beiden Tasten beim klicken drücken muss?
      0
      0

      Einstellungen FF zum klicken

      Avatar
      am 29.07.2019 18:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Na dann stelle es doch um Maru, kann nichts bei passieren. Wundert mich so lange wie du schon auf paid4 Seiten bist, dass dir das noch keiner verraten hat. Wenn du Hilfe brauchst schicke mir Pn 😉

      Edit:
      okay, ich beschreibe es hier WhiteStar

      also oben in der Adresszeile, wo nun cuneros.de drin steht, einfach about:config eingeben und Enter drücken
      dann bestätigen das ihr wisst was ihr tut, es kann nichts passieren, ihr seid nun im Herz vom ff oder auch im seamonkey machbar

      dann die Adresszeile da suchen: browser.tabs.loadDivertedInBackground

      die steht hinten auf false, da anklicken und auf true umstellen, fertig browser schließen und neu öffnen und dann bequem mit nur der Maus klicken

      Edit: Wie man alle tabs wenn sie gar sind, mitmal schließt wißt ihr aber?
      0
      0

      Taschenrechner