Benachrichtigung Gerade eben.

      Einbau-Waschmaschine oder Waschmaschine mit geringer Tiefe gesucht

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Juli 2019 19:32

      Einbau-Waschmaschine oder Waschmaschine mit geringer Tiefe gesucht

      ice_crusher
      am 31.07.2019 19:08
      von  ice_crusher  am
      Hallo Community,

      ich benötige eine neue Waschmaschine. Leider muss ich diese in die Küche stellen was ich eigentlich recht unschön finde. Daher war die Überlegung natürlich eine Einbau -Waschmaschine zu kaufen. Diese sind aber vergleichsweise doch ein ganzes Stück teurer. Nun habe ich auch viele gefunden die eine geringe Tiefe ausweisen und daher sich quasi auch integrieren lassen.

      Kennt da jemand genau den Unterschied bzw. hat jemand Erfahrung mit einer oder beiden Varianten gemacht?

      Danke und schöne Grüße
      0
      0
      post image

      Einbau-Waschmaschine oder Waschmaschine mit geringer Tiefe gesucht

      Avatar
      am 31.07.2019 19:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Eigentlich ist es keine gute Idee eine Waschmaschine iwo unterzubauen. Wenn du mal an der hinteren Front ein Wasserleck hast, wird es richtig kompliziert, die da raus zu nehmen.
      Ich hatte das Problem mal mit einer Spülmaschine, die war so dumm eingebaut, dass wir die Arbeitsplatte zerstören mußten. Seither baue ich nichts mehr unter, was mit Wasser zu tun hat, auch wenn es dann nicht so toll aussieht.
      0
      0

      Einbau-Waschmaschine oder Waschmaschine mit geringer Tiefe gesucht

      ice_crusher
      am 31.07.2019 19:32
      von  ice_crusher  am
      Vielleicht ist das etwas unverständlich, aber nach hinten ist sie mehr oder weniger offen bzw. wird nur so verkleidet sein, dass es sich einfach wegnehmen lässt.
      0
      0
      post image

      Taschenrechner