Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern

      Erste Fragen und Antworten als Newbie

      Ein Fehler ist aufgetreten. Kampagne wurde geklickt, aber außerhalb der Schranke

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. Oktober 2019 10:53

      Ein Fehler ist aufgetreten. Kampagne wurde geklickt, aber außerhalb der Schranke

      skorpy1611
      am 06.09.2019 15:31
      von  skorpy1611  am
      Hallo zusammen

      über die Suche habe ich nichts dazu gefunden:

      Ein Fehler ist aufgetreten. Kampagne wurde geklickt, aber außerhalb der Schranke.

      wieso passiert das so oft?
      nach der Startseitenvergütung klicke ich die Links/Banner, wenn welche da sind.

      LG Moni


      0
      0

      Ein Fehler ist aufgetreten. Kampagne wurde geklickt, aber außerhalb der Schranke

      Avatar
      am 06.09.2019 18:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das passiert eigentlich nur wenn du sie erst nach 6 min klickst und schon die nächste SSV dran ist. Zumindest ist das bei mir so, aber selten weil ich eigentlich immer gleich nach SSV aktualisiere und die Banner dann auch sofort klicke.
      0
      0

      Ein Fehler ist aufgetreten. Kampagne wurde geklickt, aber außerhalb der Schranke

      Moe2001
      am 07.09.2019 12:52
      von  Moe2001  am
      Ja, man hat nur eine bestimmte Zeit um die Links zu klicken. Wenn man zu lange wartet kommt diese Fehlermeldung...
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Ein Fehler ist aufgetreten. Kampagne wurde geklickt, aber außerhalb der Schranke

      skorpy1611
      am 18.09.2019 13:06
      von  skorpy1611  am
      ich klicke die immer direkt nach der ssv.

      und bei aktualisieren sind meist keine mehr da.
      0
      0

      Ein Fehler ist aufgetreten. Kampagne wurde geklickt, aber außerhalb der Schranke

      pluto
      am 18.09.2019 13:49
      von  pluto  am

      Du kannst doch den Smilie klicken und dann den Banner, man muss nicht aktualisieren.
      0
      0

      Ein Fehler ist aufgetreten. Kampagne wurde geklickt, aber außerhalb der Schranke

      skorpy1611
      am 15.10.2019 04:34
      von  skorpy1611  am
      guten Morgen

      gestern ging fast gar nichts mit Benner klicken und heut fängt es gleich wieder so an

      Erwartet: 2019-10-15 02:21:28.009860+00:00, erhalten: 2019-10-15 02:23:34.573455+00:00.

      btw.. es ist vier Uhrt und etwas..
      und direkt nach dem Smiley geklickt

      LG Moni
      0
      0

      Ein Fehler ist aufgetreten. Kampagne wurde geklickt, aber außerhalb der Schranke

      bastie
      am 15.10.2019 10:53
      von  bastie  am
      Hi,

      der Fehler tritt dann auf, wenn zwischen FC Aufruf und FC Vergütung zu viel oder zu wenig Zeit vergeht.
      Ich überdenke nochmal die Limits.

      Gruß
      Bastian
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner