Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🥇 Closed Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. November 2023 09:59

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 01.01.2021 18:19
      von  der_Denny  am
      Frohes und gesundes neues Jahr ihr Lieben.

      Die Auszahlung wurde soeben durchgeführt. Falls jemand seine Cuneros nicht erhalten hat, bitte umgehend melden. Danke

      Wünsche euch viel Gesundheit fürs neue Jahr und wieterhin viel Spaß beim Verdienen der Cuneros.
      0
      1
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 04.01.2021 15:30
      von  der_Denny  am
      Wie kleine Aktion. Wer ab jetzt bis einschließlich morgen 18 Uhr den Klick-Rekord für 1 std gemacht hat, erhält einen 10€ Amazon Gutschein 

      wie erreiche ich den Rekord? 

      du musst binnen einer std so viele klickkampagnen wie möglich klicken und natürlich die Jackpots nicht vergessen. Wenn du Glück hast, hast du die meisten ebesucher gesammelt und bis somit Rekordhalter. Wichtig ist es zählen immer volle Stunden also zb von 13:00-13:59 usw.

      die höchste stundenwertung von jetzt bis morgen Abend 18 Uhr wird gewertet. Also viel Spaß 

      dieses Mal gibt es 1 Gewinner.
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 06.01.2021 10:58
      von  der_Denny  am
      Den Rekord hat iXi
      mit
      14.386 Ebesucher aufgestellt. 

      Glückwunsch der 10€ Amazon Gutschein wird dir gleich zugestellt. 

      weiterhin viel Spaß und danke für eure Aktivität.
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      iXi

      iXi

      am 06.01.2021 11:19
      von  iXi  am
      Hallo : )

      Ich freue mich natürlich über meinen Gewinn.
      Jetzt kommt das ABER!
      Überprüfe das bitte noch mal, nach meiner eigenen Statistik habe ich nur 8.082 Punkte erreicht, das war gestern in der letzten Stunde.

      Gruß
      Klaus
      0
      1
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      8534X
      am 06.01.2021 11:53
      von  8534X  am
      Guten Mittag 🌷

      @iXi
      das mag/könnte sein, wie du es selbst ersichtlich sehen könntest/kannst.

      In dieser Geschichte ist folgendes möglich;

      Wenn jemand möchte, so kann er den einen oder anderen unterstützen und so einen Wert auf bestimmte weise verändern("höher"😉,
      d.h. andere können klicken und so einen bestimmten "Wert" verändern.

      "Normalerweise"  könnte es positiv sein/bedeuten , es gibt aber welche die das nicht mögen( ja sowas gibt es auch *lach )
      , dies allerdings auf einer "aktuellen" bestimmten art zu verhindern, scheint mir "noch" nicht in der Möglichkeit gesetzt zu sein. ( natürlich kann es auf eine art im bestimmtem Mass unfair/unglüclich/nicht ganz fair betrachtet werden, wenn es um solche Aktion geht, wer die meisten Punkte "erwirtschaftet" und so Werte als nicht Eins, sondern in mehreren mitgemischt zu haben )

      Bedeutet jetzt nicht, dass ich für dich künstlich "Klicks" nach oben gebracht habe, sondern im Allgemeinem als Möglichkeit das gemacht werden könnte.

      @der_Denny Danke für die Aktion 🍰

      Liebe/Beste Grüße  🌷
      -----
      Hatte als Verbesserungsvorschlag erst gedacht,
      wenn anonym gesetzte ebesucher endungsnamen unbekannt wären(also nciht öffentlich bekannt sind), "bessere/korrektere" "Ergebnisse" zu erzielen(so wüssten 2 Parteien) , allerdings macht das Ganze wenig Sinn, wenn die eine Partei jemand anderes anfragt für etwas , damit es geklickt wird und dann der Wert ähnlich gleich als wie es öffentlich wäre und damit dann als Verbesserungsvorschlag unbrauchbar wäre/ist.

      Ich denke, um ein "faireres" einzuführen, bedarf es andere Bedinungen zur Aktion🙂
      ( dachte erst daran dass hierbei die Endungen von Provider Ersichtlichkeit passen würde, da aber andere gleiche "Provider" haben/hätten, daher unbrauchbar sein würde )

      Zuletzt bearbeitet von: 8534X am 6. Januar 2021 12:26

      0
      1

      post image

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 06.01.2021 12:00
      von  der_Denny  am
      Ixi hat recht die Zahl ist die Gesamtzahl aber ich wollte eigentlich den stundenwert Posten demnach ist ixi trotzdem der Gewinner da Niemand mehr als 8000 Punkte hat in einer Stunde was schon wirklich viel ist da hast du sicher viele Jackpots geklickt. 

      ich hatte die Auswertung über Handy gemacht da war die Anzeige schrecklich nächstes mal wird es über den Laptop gemacht. 

      danke für eure Aktivität.
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 07.01.2021 16:03
      von  der_Denny  am
      Neue Aktion.

      Heute und Morgen bekommt jeder User unabhängig von der normalen Vergütung 

      0,1 Cuneros je erwirtschafteten Ebesucher direkt am Folgetag gutgeschrieben.*
      * mind. musst du 1.000 Ebesucher am Tag erwirtschaftet haben. 

      Beispiel:

      Du erwirtschaftest heute 10.000 Ebesucher so bekommst du am 01.02. dafür 2.000 Cuneros und Morgen 1.000 Cuneros direkt.

      viel Spaß 🤩

      edit: 07. Januar Bonus wurde ausgezahlt

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 8. Januar 2021 10:38

      0
      1
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 09.01.2021 16:57
      von  der_Denny  am
      Aktion beendet. 

      Ab sofort gilt der normale Verdienst wieder.

      Ich plane zum Februar für diese Verdienstmöglichkeit eine eigene Seite aufzubauen.
      Dieser Thread wird dann geschlossen, dazu informiere ich euch dann aber genau.

      Plan ist es, das die Gutschrift automatisch abläuft UND ihr den Verdienst täglich gutgeschrieben bekommt und auch auszahlen könnt.
      Einen Refbonus wirds auch geben. Weitere Infos folgen. Liebe Grüße.
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Timmyro
      am 09.01.2021 17:12
      von  Timmyro  am
      vielen Dank für den Bonus
      LG
      0
      1

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      jocane
      am 09.01.2021 17:14
      von  jocane  am
      Vielen Dank für die Bonuszahlungen.
      0
      1

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 13.01.2021 14:57
      von  der_Denny  am
      Hey ihr Lieben, heute Abend starte ich den Thread für meine neue Seite. Dort kannst du dich mit deinem Cuneros Nick und OTP einloggen und schon erholst du dann täglich deine Einnahmen. Die Einnahmen für heute erhältst du doppelt, einmal hier und einmal auf der Seite ab morgen dann jedoch nur noch über die Seite und nicht manuell das bedeutet, dass du morgen die Gesamtsumme Januar gutgeschrieben bekommst und ab morgen nur noch über die Seite. 

      wer daran kein Interesse hat, bitte ich die Aktivität dann einzustellen. 

      danke für eure Aktivität und viel Spaß mit der neuen Seite. Der Thread wird heute Abend dann eröffnet.

      ------------------------------------------------

      https://www.cuneros.de/board/thread/cuneroverdienstde-neu-verdiene-cuneros-via-surfbar-klicks/?post=461068

      Link zur neuen Seite.

      Ab 14.01.2021 erfolgt über diesen Thread keine reguläre Vergütung mehr, die Forumvergütung vom 01.01.2021 - 13.01.2021 wird am 14.01.2021 ausgezahlt. ab dem 14.01.2021 erfolgt die Auszahlung täglich auf www.CuneroVerdienst.de (eine kurze Anmeldung ist notwendig).

      Zuletzt bearbeitet von: der_Denny am 13. Januar 2021 20:48

      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Stulle
      am 13.01.2021 21:10
      von  Stulle  am
      kannst du für die klickanzeigen einen eigenen link ersrellen auf der Seite?
      0
      0
      post image

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      der_Denny
      am 13.01.2021 21:18
      von  der_Denny  am
      hey Stulle, 

      einen direkten link gibts da nicht hab es versucht, diesen findest du aber unter dem persönlichen Statistik Link 
      ganz oben (Link zu den Klickanzeigen).

      meld dich mal ob du es gefunden hast.
      0
      0
      ✌🏻

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Poison2
      am 13.01.2021 21:39
      von  Poison2  am
      Bin dabei als Poison2
      0
      0
      .

      Aktionen von CuneroVerdienst.de

      Stulle
      am 13.01.2021 21:40
      von  Stulle  am
      gefunden, so, wie du es beschrieben hast, danke
      0
      0
      post image
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner