Benachrichtigung Gerade eben.

      E-Zigarette / Dampfer

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. November 2019 21:51

      E-Zigarette / Dampfer

      Rens
      am 09.09.2019 19:59
      von  Rens  am
      Beim Nikotin bin ich gestartet mit 12mg, dann von mir aus runter auf 9 - in den letzten zwei Jahren hat mir mein Körper immer wieder signalisiert dass ich weiter runter gehen muss, bin inzwischen auf 2,5
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Avatar
      am 09.09.2019 20:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wow..Das ist ja gut, dass du mit dem Nikotin soweit runter bist..Ich habe 18 mg..Entspricht der Stärke die ich früher geraucht habe..

      Allerdings dampfe ich weniger als wie ich geraucht habe..Die Dampfe liegt neben mir und bei Bedarf zieh ich mal dran..Beim rauchen war das bedeutend mehr..


      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Rens
      am 10.09.2019 16:11
      von  Rens  am
      Solange du nun gar nicht mehr rauchst ist das ja ein Fortschritt... ich habe 3 mal versucht umzusteigen und dabei weiter geraucht, das hat nie geklappt, erst als ich mir gesagt hab dass ich jetzt keine kippen mehr kaufe hat der Umstieg geklappt

      Und die Reduzierung vom Nikotin kam mehr oder weniger gezwungenermaßen - ich dachte erst mein Verdampfer wäre kaputt als es auf einmal anfing im Hals zu kratzen - bin in den Shop um mir nen neuen zu kaufen da meinte der Verkäufer ich solle mal mit dem Nikotin runter gehen - danach war wieder alles tutti - das ganze hab ich jetzt schon 3 mal hinter mir, bin gespannt wann ich auf 0 bin :P
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Avatar
      am 10.09.2019 16:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mit dem Umstieg hat ich (zum Glück) gar keine Probleme..Ezigarette gekauft, losgedampft..Hab mir dann noch eine Zigarette gestopft, aber die hat mir nicht mehr geschmeckt..Seitdem habe ich dann nur noch gedampft und auch kein Verlangen nach einer Zigarette..
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Avatar
      am 10.09.2019 17:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist doch Selbstbetrug wenn man mit Nikotin dampft. Das Nervengift macht auch beim Dampfen abhängig und ist nicht weniger schädlich als in den Zigaretten.
      Zumal auch wenn die Liquids Lebensmittel-technisch zugelassen sind, ist nicht geklärt was sie in der Lunge anrichten.
      Dampfen war eigentlich mal dafür vorgesehen dass der Entzug etwas gedämpft wird, wenn man aufhören will zu rauchen, aber für den Dauergebrauch ist es nicht besser als weiterrauchen.
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Avatar
      am 10.09.2019 17:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dampfen ist nicht für den Entzug gedacht, kann aber bei einigen dabei helfen..Das es schädlich ist wissen 99 % der Dampfer..Weiss auch nicht was du mit Selbstbetrug meinst wenn jemand von Zigarette auf Dampfe umsteigt.
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Avatar
      am 10.09.2019 17:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Weil man weiter das Nervengift Nikotin konsumiert larimar 😉 oder dampft man weil es in ist und nicht weil man vom Nikotin weg will?
      Ich weiß es nicht, ich habe mit Rauchen aufgehört und nicht angefangen zu dampfen, also keine Ahnung warum viele Menschen dampfen, die vorher Zigaretten geraucht haben.
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      toyo
      am 10.09.2019 17:32
      von  toyo  am
      @mafalda: wir hatten es hier schon einmal 😉

      Zitat von: Chilli04 am August 25, 2019, 19:43:29

      Macht doch bitte einen Nichtraucherthread auf, hier geht es ums dampfen.

      Bleibt doch bitte beim Thema "Dampfen".


      wir wollen dich oder jemand anderes nicht vom Dampfen überzeugen, sondern uns einfach nur über das Dampfen austauschen.

      0
      0
      ... post image ... post image ...

      E-Zigarette / Dampfer

      Avatar
      am 10.09.2019 17:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Toyo du warst schneller..Wollte auch gerade das Zitat von Vögelchen raussuchen..🙂

      Es gibt so viele Gründe dafür..Die Wohnung riecht nicht nach Rauch, die Gardinen bleiben weiss, es ist wesentlich billiger. Mit in oder out sein hat das nichts zu tun..
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Avatar
      am 10.09.2019 17:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich wollte auch nur wissen warum Leute dampfen, sorry. Dann halte ich mich hier raus toyo, wenn die Frage nicht erlaubt ist.

      Wenn hier andere posten dass sie lieber ihre 40 Ziggis am Tag rauchen, hat das natürlich mehr mit dem Thema Dampfen zu tun *lol
      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      whiterum1975
      am 10.09.2019 19:06
      von  whiterum1975  am
      also ich dampfe jetzt auch seid ca.3 jahren, meine lunge hatt sich laut arzt wieder sehr gut erholt,habe vorher ca.45 zigareten geraucht,und richtig raucher husten gehabt.und jetzt alles weg.

      0
      0

      E-Zigarette / Dampfer

      Maru
      am 10.09.2019 21:09
      von  Maru  am
      Ich habe auch Freunde, die schon lange nur mehr Dampfen und keine Probleme damit haben
      Zuvor hatten sie eben viel geraucht und jetzt gehts ihnen gut damit.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      E-Zigarette / Dampfer

      locke061167
      am 13.09.2019 19:26
      von  locke061167  am
      Rauchen ist Rauchen, egal was ich mir in den Körper ziehe. Gehört beides nicht darein.
      😎
      0
      0
      Mfg
      locke

      E-Zigarette / Dampfer

      Rens
      am 13.09.2019 20:18
      von  Rens  am
      Zum glück ist Dampfen ja nicht Rauchen... schon per Definition nicht :P
      0
      1

      Taschenrechner