Benachrichtigung Gerade eben.

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. Januar 2020 10:04

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      Josey1208
      am 11.01.2020 08:34
      von  Josey1208  am
      Hallo,
      gestern ist ja auf RTL wieder das Dschungelcamp gestartet. 

      Im Vorfeld gab es ja viel Kritik daran eine Unterhaltungsshow zu zeigen obwohl in Australien rießige Buschbrände sind.

      Es gab sogar aus der Politik  Kritik am Dschungelcamp und es wurde gefordert dieses zu abzusagen bzw. zu verschieben.

      Schaut ihr dieses Jahr das Dschungelcamp? Oder meint ihr man hätte es besser absagen sollen?
      0
      0

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      djolaf64
      am 11.01.2020 08:41
      von  djolaf64  am
      Also ich habe es noch nie bzw. nur mal für paar minuten geschaut und so wird es auch bleiben. Das mit den Bränden ist natürlich nochmal einen andere Geschicht, schade das es wohl wiedermal nur um Geld geht
      0
      0

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      drahousku
      am 11.01.2020 08:43
      von  drahousku  am
      RTL soll diese sogenannte Unterhaltungs-Show einstampfen, nehmen doch eh nur C- und D- Promis teil
      0
      0
      Bitrad.io Verdienen durch Radio hören

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      Avatar
      am 11.01.2020 08:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich werde nie verstehen dass so ein Mist überhaupt produziert wird, aber scheinbar gibt es ja genug Menschen die sich das anschauen wollen. Mein Ding ist es nicht, wie so viele andere Formate auch, die bei uns nie laufen.
      0
      1

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      djolaf64
      am 11.01.2020 08:48
      von  djolaf64  am
      ganz ehrlich habe ich als die Werbung dafür lief nicht einen Promi gesehen geschweige erkannt 😀
      aber ich glaube die muss man auch nicht kennen , trotzdem denen die es sich anschauen viel Spaß
      0
      1

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      Avatar
      am 11.01.2020 08:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe noch nie Werbung dafür gesehen aber wir schauen auch kein RTL. Ich habe nur vor Jahren im Netzt mal einen Bericht darüber gelesen, das hat gereicht 👎
      Sorry aber ich nenne solche Sendungen Volksverdummung.
      0
      0

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      djolaf64
      am 11.01.2020 11:59
      von  djolaf64  am
      die Werbung lief auf allen Sendern welche zu RTL gehören, in Sachen Volksverdummung gibt es ja (leider) viele Sendungen, die aber immer wieder für Schlagzeilen sorgen..was für mich unverständlich ist 🙄
      0
      0

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      MHSommer
      am 11.01.2020 12:05
      von  MHSommer  am
      da ist mir die zeit zu schade den mist schaue ich nicht
      0
      0

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      Chilli04
      am 11.01.2020 12:08
      von  Chilli04  am
      Ich habe es ohne Brände nicht geschaut und werde es auch jetzt nicht anschauen. Verdummungs-TV.
      0
      0

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      Avatar
      am 11.01.2020 12:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich schaue mir so etwas auch nicht an. Und ich finde es auch nicht gut, dass RTL trotz der Feuer dieses seichte, Weichspüler für's Gehirn Format, überhaupt noch im Programm hat.
      0
      1

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      toyo
      am 11.01.2020 13:02
      von  toyo  am
      Habe das vorher nicht geschaut und werde diese Volksverdummung auch jetzt nicht schauen 🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      Maru
      am 11.01.2020 13:03
      von  Maru  am
      Ich schau mir den Blödsinn auch nicht an, jeder wie er es will also
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      Laufsauri
      am 11.01.2020 13:06
      von  Laufsauri  am
      wenn es mal Promis wären, aber diese sogenannten C-Z Promis, die vielleicht mal in irgendeinem Fernsehformat auf Platz 28 zu sehen waren - sorry, dazu ist mir meine Zeit zu schade...
      0
      1

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      djolaf64
      am 11.01.2020 21:51
      von  djolaf64  am
      hatte ich ja schon angemerkt das es keine Promis gibt und diese Sendung verboten gehört, gute Nacht
      0
      0

      Dschungelcamp trotz Bränden - schaut ihr trotzdem?

      blues
      am 11.01.2020 21:53
      von  blues  am
      promis hin oder her
      hier ist nur fremdschämen angesagt
      gehört wirklich verboten
      0
      1
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Taschenrechner