Benachrichtigung Gerade eben.

      Disney+ startet zum Kampfpreis - auch in Deutschland

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Februar 2020 18:43

      Disney+ startet zum Kampfpreis - auch in Deutschland

      mimalau
      am 24.02.2020 12:42
      von  mimalau  am
      Mit einem Dienst war das Angebot doch um einiges reichhaltiger. So werde ich in Abständen den Anbieter wechseln und viele verschiedene Filme zu schauen.
      0
      0

      Disney+ startet zum Kampfpreis - auch in Deutschland

      Avatar
      am 24.02.2020 18:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Was ich etwas ärgerlich finde, ist das gespame von Disney+. Ich habe jetzt schon 2 Mal per Mail Werbung zu Disney+ bekommen und das, obwohl ich nirgends bei Disney gemeldet bin. Weder in Dagobertshausen, noch in in irgendeiner entfernten Star Wars Kolonie.
      0
      0

      Disney+ startet zum Kampfpreis - auch in Deutschland

      Avatar
      am 24.02.2020 18:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      aber du bist mit deiner EMail woanders angemeldet und schon bist du für alle " sichtbar" 😀 traurig aber wahr leider
      0
      0

      Taschenrechner