Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Juli 2019 12:27

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      patrleh
      am 07.07.2019 09:28
      von  patrleh  am
      Ich finde es schade, das es jetzt noch weniger Bereiche gibt im Forum wo es Aps für das Posten gibt.

      Macht die Aktivität im Forum immer unattraktiver.

      Ich würde APs in allen Forenteilen belassen.

      Fun&Spam vielleicht 5 APs
      Refhandel + Cuneroshandel 50 APs
      Cuneros.de 100 APs
      RealWorld und ComputerWelt 200 APs

      Gruß
      Patrick
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Wetti
      am 07.07.2019 09:36
      von  Wetti  am
      Sicher könnte man hier rumspielen und 4 oder 5 Kategorien machen...
      Aber erstens mal wird es extrem unübersichtlich und dann kommt hinzu, dass man auch in Foren wie Real World Spam vertreiben könnte.
      Diese Kontrollfunktion dann richtig zu handhaben ist schwer.

      Wir bieten alleine auch ohne Forum einige Möglichkeiten an AP zu sammeln.

      Unattraktiver wird es meiner Meinung nach nicht.

      Warum sollte man AP für Postings geben, die z.b. über eine Refsuche für eine Klammseite gehen?

      Wer posten will, macht das auch gerne mal ohne APs.

      Wir haben gesagt, wir machen das nun so und werden das ganze beobachten.

      Lg
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Avatar
      am 07.07.2019 10:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Anmerkung: Im Forum Real World gibt es schon lange ein Dauer Spam Forum. Aber da es so gewollt ist bin ich dort auch voll dabei...

      Aber gut finde ich, das die AP Vergütung für Ref Handel und Co. endlich Geschichte sind. 🙂
      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Avatar
      am 12.07.2019 13:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Die „Danke - Funktion“ könnte auf langer Sicht mit einem „komplizierten“ verfahren verfeinert werden und dadurch die AP Vergütung angepasst werden.
      Kompliziert deshalb, um zum einen sinnfreier zum Geschriebenem zu verringern in der Wertung und zum anderen um Lagergruppierungen und Sympathiepunkte zu vermeiden und lediglich auf den Inhalt sich fokussiert. ( hier kann man auf langer Sicht etwas programmiertechnisch ausgefeiltes ausdenken, um möglichst fair und gerecht zu gestalten )

      Sicher ist vieles( wenn nicht alles ) relativ in der Wertung woher die Meinung( Inhalt ) stammt oder entnommen wurde als „Propaganda“ . Schließlich setzt das ein Fortführen im Ausbau der Meinungsmache. In der Regel wird dies aber bereits öffentlich von „Medien“ suggeriert, welcher Stand im Zustand näher angenommen und verbreitet wird. Die Akzeptanz beruht dann eher darauf.

      Der Leidenspunkt ist die individuelle Gestaltung als Wertung das „neu“ ausbreitet und damit weniger Einklang als Masse findet. Es wird wohl meistens ( siehe Statistik und Meinungen die vorherrschen, das als Propaganda vorrangig ausgebreitet wird/wurde zustimmender angenommen wird )
      -
      Was die Bereiche anbelangt Ref und Werbersuche:

      Diese rufen ja bereits als Vergütungsform des Erstellten im Bereich.
      Im Grunde ist es ein Abrufen der Daten. ( in der Zukunft könnte man das Ganze auch vereinfachen, um für den der Sucht und der eine Vergütung „anfordert“ mit wenigen Klicks in der Zusammenarbeit ansetzen ) - ( siehe eventuell Werbeformen für cuneros - Bonusaktionen zum Ausbau , wobei der gesamte Inhalt sicher nicht das hergeben kann, was im Forum bei Refsuche möglich ist. )

      Es ist ja „fast“ so „ähnlich“ wie im Spambereich, wenige Nuancen unterscheiden sich.
      -
      Der Mehrwert ist der eigentliche Knackpunkt bei der Geschichte, denn, was ist neu oder anders und oder hilfreich für den Einen oder Anderen bzw. Gesamt.
      Diese Definition ist schwierig, weil das Eine ist wie es gewirkt hat und wohin hat es beim Wirken gebracht.
      Die Aufnahme ist/aus öffentlich das entstand und setzt darin den Fortsatz das wirken kann/wird, um und als Wert für den anderen das berücksichtigt.

      Wohin die Reise sich zum Fortsetzen in der Wertung anhand der Aps gewichtet wird( je Beitrag) ,dann ja gefragt wird. Diese ist meist nicht unbedingt individuell. Wobei bei Zeit und Raum als Geschichte der Zeit, das Gesamte geschrieben wird, in welchem Zustand gerade das Wirken im Geschriebenem anders wirken wird/kann.
      Der Einfluss was im Raum Vorherrscht, sagt das Wirken aus, das als Wert definiert wird und sich darin/daran orientiert jedem.

      Die verschiedenen Kategorien zeigt ja auch was individuell agiert und oder Suchen /Finden bzw. hilfreich/bestimmt werden will/möchte.

      Daran knüpft auch die Wichtigkeit im und als Wert zum fortsetzen Allem.

      Die angegebenen Punkte in den Unterschieden gibt erst mal insgesamt im Raum öffentlich was verstreut wird und das andere ist die Hilfe in den Unterschieden, das Zueinander Geben und Nehmen ansetzt.
      Jeder also von sich selbst was er hat, gibt dem anderen , also Seines und damit wird ein Bevorteilen bzw. Gerecht das gegeben, das natürlich und ehrlich entsteht. Es ist Aufrichtig und hat ein
      Fortsetzen was die Aussage im Weiterwerden verteilt, das nützlich wächst.

      Das Weitergeben von Seinem, KÖNNTEN dessen APS sein, aber vielmehr wäre vielleicht eine Überlegung, dass das anknüpfen anderer Normen von „Punkten“ Parallel in der Berechnung einfließt und so den Wert ermittelt, wie viel der Wert des Beitrages dann angerechnet wird.

      Die andere Form der Punkte können seinem selbst nicht einbehalten werden, diese werden zwar von anderen angesammelt, welches durch „Danke Funktion“ gegeben worden ist, aber gleichzeitig sich verringert von diesem, beim gesetzten der Anderen.
      Es wird also überlegt, wenn oder für was ein „Danke“ gesetzt wird und in welcher Kategorie, das sich daran orientiert.

      Da die Ansammlung und Häufigkeit der „Punkte“, je nachdem bei wem sich vermehren und oder verringern, ausschlaggebend ist, wie hoch/viel die Aps dadurch gewichtet wird das erhalten wird.

      Die Berechnung erfolgt dabei nicht LIVE sofort, sondern nach dem Ende des gesamten Tages/Woche/Monat...die Anzahl der gesetzten Punkte kann sich also im Laufe der Zeit verändern...was richtig ,fair und gut ist, denn das „Danke „, kann/darf rückgängig gemacht werden, sei es wegen der Änderung des Beitrages...etc....allerdings, den gesetzten Punkt des vergangenen Tages/Woche/Monat sollte dadurch nicht verringert werden, denn es ist eine Zeit und Verlauf das nachvollzogen werden kann im Zustand das gewesen war/ist.

      Der unterschiedliche Wert an Anzahl der Punkte, resultiert daran an Anknüpfung, wie viel der Einzelne in der Kategorie angesammelt hat( bzw. bekommen hat ) und wie wenig ein anderer in der Kategorie des Einzelnen.

      Somit ist zwar das, was vorherrscht im Anziehen angegeben das den Wert ermittelt beim Ziehen, so aber den Wert verändert, wenn aus der gleichen Kategorie das Gewicht mit neuen und anderen Beitrag und Beiträger/in dazu kommt.
      …....
      Die Vielfalt im Akzeptieren beim Annehmen ist ausreichend, aber den zu „ignorieren“ oder sperren/ablehnen, kann sich bei dem Einen oder Anderen mehren bzw. als/im Verlauf von einem Zusammenhang das Sichtbar oder unsichtbar agiert zu Missverständnissen führen, weil der eine zum anderen in der Interaktion fehlt und so dann der Inhalt fehlt, um eine Antwort drauf Gesamt eingehen zu können.
      …..

      Thema(Thread) – je Beitrag – X - Gewichtung Punkt = Wert Danke = %

      Je User = Danke = X-Wert – Punkt = Gewichtung

      Anzahl Beiträge = Gewichtung – Wert = Wichtigkeit

      Anzahl Beitrag = mögliche Wert X in Gewichtung Punkt = Danke Wert

      User X-b hat in dem Thema am meisten „Danke“ von unterschiedlichen Usern = User X-b partizipiert an = X in Wert seiner aktiven -Form auf Cuneros ( je nachdem was dieser in aktiver Form führt ) - ( so ist eine Bergspitze vermieden, denn was entstand beruht nicht nur auf Ehrlichkeit, sondern auch tatsächlicher „eigener“ aktiven Form das selbst gesetzt hat, es nimmt nicht nur, sondern gibt/macht )

      User X-b ( der am meisten „Danke“ hat, gibt User X-g ein Danke , der Wer resultiert aus der aktiven Form )

      Die aktive Nutzung eines Users in den unterschiedlichen Bereichen, sagt darüber aus welchen X-Wert ausgelegt wird. Unabhängig Wann und Wo, es verringert sich aber dem seinen als erhaltenen Punkt in dieser Kategorie, wenn es denn einen Punkt überhaupt bekommen hat, um es vergeben zu können, ansonsten ist der Wert X noch in den „Wolken“, denn es ist dann in der Kategorie ein Punkt vorhanden zu dem, der überhaupt zum „vergeben“ bekommen hat. Ist aber dieser vorhanden zu einem späteren Zeitpunkt, wird der Punkt der gegeben worden ward, dann auch gültig in der Wertung, auch wenn dieser davor in den „Wolken“ war und den Wert nicht verändert hatte, dann aber gesetzt wurde.

      Die Werte ändern sich, die Gestaltung auch, eine Bewegung die sich fortlaufend verändert und zu etwas wird, dass geformt wird. ( aber vielleicht eine abgespeckte Version und nicht Alles aufeinmal genau so , das wäre wohl dann zu viel an Ressourcen )

      Was aber gewesen war ist ein Verlauf. Ist es ein Tag oder eine Woche oder mehr. Die Frage wird also bleiben, zu welchem Zeitpunkt ist ein Schnitt, der entweder immer sich laufend verändert oder an Tage, Wochen sich bemesst und schneidet und den Wert der Vergabe neu setzt, das vorhanden sein soll und daraus ein neuer Zustand angesetzt wird und wieder von neuem ansetzt.

      ( Fakes haben also eigentlich keine Chance!-( gekoppelt eigener aktiven Form in Bereichen) - Aktivität wird gefördert.- letztendlich aber ist der Wert an Häufigkeit der unterschiedlichen gesetzten und dessen eigener Form in der Ermittlung/Vermittlung )

      (Ein Danke wer es gesetzt hat, sollte vielleicht sichtbar sein( oder geht Freiheit vor, selbst zu entscheiden, versteckt oder nicht versteckt ? ), weil sonst niemand ein Danke setzen würde – Vermutung. ) - ( ausbaufähig - TOPLISTE – Danksetzung bekommen/abgegeben *lach....eventuell ausbaufähig zum späteren Zeitpunkt, wenn es wenig fruchtet um es zu fördern ein Danke zu setzen )
      -
      Ein bisschen kompliziert, aber gut, ist ein Vorschlag/Beispiel und soll ja NUR als Anregung für IDEEN dienen 🙂....

      Sollten Denkfehler meinerseits entstanden sein, sorry, war/ist keine Absicht. Darf gerne erweitert, verändert oder beliebig eingegangen werden.
      0
      0

      Taschenrechner