Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Juli 2019 12:27

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Chilli04
      am 21.04.2019 10:36
      von  Chilli04  am
      Da wir gerade im Danke-Thread über Postings reden und Mindestanzahl an Wörtern , wie wäre es hier im Forum mit einem speziellen Diskussionsforum, mit strengeren Vorgaben aber auch höheren Aps.

      Hier dann gerne 20-30 Wörter Vorgabe pro Kommentar.

      Der Thread-Ersteller könnte sogar gerne noch separat mehr Aps bekommen, er hat sich ja den Kopf zerbrochen. Hierzu eben Regeln, was das Eingangsposting und die Kommentare enthalten müssen.
      These, Thema, Quelle, Fakten, Meinung.

      Man könnte es im Zuge des neuen Forums ja auch eventuell so ändern, dass diese Aps erst abends dazugerechnet werden, dann haben die Mods Zeit, regelunkonforme Postings zu entfernen.





      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Avatar
      am 21.04.2019 10:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sicher eine Interessante Idee. Doch leider habe ich bis jetzt mit der Angabe von "Quellen" und "Fakten" hier auch sehr negative Erfahrungen gehabt. Entweder war die "Quelle" nicht seriös genug, (wer soll das entscheiden) oder "Fakten" die für sich sprechen tun es eben "nicht" weil jeder Mensch letztendlich eine andere Sichtweise zu dem jeweiligen Themen haben können, oder aber anders Erlebtes nicht den "Allgemeinen Fakten" entspricht.

      Alleine deshalb finde ich solche speziellen Foren eher kritisch. (Auch Mods, die das dann kontrollieren sollen haben ihre Meinungen und es dürfte sehr schwierig werden, entsprechende Kriterien zu bewerten. Und nicht zuletzt der zusätzliche Zeitaufwand würde dem entgegen stehen.

      Wie immer, ist dies meine persönliche Meinung. Sie beruhen auf keine Fakten und deshalb ist eine Quelle nicht nötig.


      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Chilli04
      am 21.04.2019 10:59
      von  Chilli04  am
      Aber das ist doch eben die Diskussionsgrundlage, Du kannst doch dann eine andere Quelle mit Gegenthesen anbringen. Das ist doch der Sinn einer Diskussion.

      Wenn das Resultat schon feststeht, benötigt man keiner Diskussion.
      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Poison2
      am 21.04.2019 11:20
      von  Poison2  am
      Ich weiß nicht ob es was bringt, mit Diskussions Foren mit erhöhten Ap's, das lockt auch andere an, die dann sinnfrei so zu sagen ihre nsenf dazu geben.
      Dazu ist es auch für die Moderatoren eine enorme mehrarbeit zu schauen was Sinnfrei ist und was Diskussion ist, wobei das dann wieder im Auge des betrachters liegt.
      Finde es eher in ordnung wenn überall alles gleich vergütet wird, somit gib tes kein ungleichgewicht.

      Hinzu, wenn mehr AP's generiert wird, hat es ja nicht unbedingt zu bedeuten, das man mehr Cuneros bekommt.
      Der Topf wird dadurch auch nicht mit mehr Cuneros befüllt, nur durch die AP's verteilung werden die Cuneros anders verteilt und so.
      Finde es so besser.
      0
      0
      .

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Chilli04
      am 21.04.2019 11:24
      von  Chilli04  am
      Ist ja aber auch mehr Aufwand sich mit einem Thema zu befassen, man muss eben auch wieder schauen, ob diese Themen einen Mehrwert bringen.
      Zudem sollen sich ja auch die Leute hier wohl fühlen, die nicht nur wegen klicken und zocken da sind.

      Hier kann man dann schon auch Einnahmen generieren, wenn die Themen neue User bringen. Nach Gutschein für Weblose.fun z.B. werden eben eher weniger Leute googlen.
      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Moe2001
      am 21.04.2019 11:36
      von  Moe2001  am
      Poison2

      Ich weiß nicht ob es was bringt, mit Diskussions Foren mit erhöhten Ap's, das lockt auch andere an, die dann sinnfrei so zu sagen ihre nsenf dazu geben.

      Vor dem habe ich auch Angst. Man kann ein einfaches "Nein, finde ich nicht gut" auch in 50 Wörtern schreiben, was die Qualität dann alles andere als erhöht 😎
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Chilli04
      am 21.04.2019 11:49
      von  Chilli04  am
      Denkst Du wirklich jemand würde dies dauerhaft in mehreren Diskussionen machen? Ist ja auch Zeitaufwand.

      Wobei wenn das jemand wirklich dauerhaft schafft, dann hat er sich die Aps auch verdient. Ich grübel mal weiter darüber nach, wie man das optimieren könnte.
      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Poison2
      am 21.04.2019 12:25
      von  Poison2  am
      Naja wenn man einmal ein text angefertigt hat kann man Copy & Paste machen, immer etwas unformuliert und schon hat man nen neuen text.
      Auch wenn er sich damit die mühe macht, es sind lückenfüller und bringen tut es auch nichts.

      Auch wegen den AP's, ich weiß nicht, was es dann nützt, wenn man mehr AP's bekommt, aber ein AP dann weniger Cuneros wert sind, weil dadurch das mehr AP's generiet werden sinkt der AP = Cuneros wert, also hat man dadurch auch nicht so den mehrwert, weil man dadurch auch nicht an die Bonus Punkte ran kommt, ich vermute mal dann das es ein Kreislauf gibt, da andere User die sonst sag mal ein Wert von 5.000 AP's gewirtschaftet haben, dadurch das dann die AP's weniger Cuneros wert sind, dann auch versuchen mehr APs zu generieren und so kommt es zum zugzwang, dann kann es sein, das die auch dann sich in irgendwelche Sinnlos Disskussionen einwickeln.
      Finde es so nach meiner ansicht besser, somit wird nicht stärker und mehr bewertet als beim anderen.
      Weil wer sich dann die mühe macht und so eine große Disskusion anzettelt oder macht, der macht dies dann freiwillig und wer was freiwillig macht der macht es dann auch besser, weil er keine absicht hat was zu verdienen sondern weil er spaß an der sache hat. Damit ist auch dann anderen mehr geholfen.
      0
      0
      .

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Avatar
      am 21.04.2019 12:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Poision2: Wie du es schon sagtest, es entsteht ein Teufelskreis. Man muss, wenn man wirklich einen gleichmäßigen AP Zugang haben möchte, Monat für Monat aktiver werden. Und das ist die Kehrseite der Medaille.

      Wenn jetzt Spezielle Foren entstehen würde, wo es einfach mehr Vergütung gäbe, dann wären diese natürlich auch besser Besucht als die "einfachen AP Foren". Und Egal, wie viel Worte vorgegeben würden, welche Regeln es gäbe usw., sie würden da sein, die Schreiber. (mich eingeschlossen)
      Und man darf nicht vergessen, dass es immer mehr Menschen gibt, die viel Zeit haben. Das wäre also auch kein Hindernis.

      Um es kurz zu machen: Umso länger ich mich mit diesem Thema befasse, umso mehr komme ich zu dem Schluss. das die angesprochene Idee insgesamt nichts bringt. Weder für den Einzelnen, noch für die Gemeinschaft. (Diese Idee mit der mehrfachen AP in diesen Foren gehen natürlich auch zu Lasten der Gemeinschaft, auf die ja alle APs am Ende des Tages umgerechnet werden)
      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Chilli04
      am 21.04.2019 13:36
      von  Chilli04  am
      Es kann aber auch neue User bringen. Aber okay, kapiert. ich beschränke mich zukünftig auch auf kurze gemeinschaftsfördernde Postings, die 100 Aps geben.

      Woher die Cuneros kommen, sollen andere überlegen.
      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Avatar
      am 21.04.2019 13:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Natürlich kann es auch neue User bringen, wenn die Themen entsprechend behandelt werden. Aber du darfst auch nicht vergessen, das Cuneros.de eben nicht den Anspruch hat ein Forum zu bieten, wo sich Leute mit ernsten Themen auseinander setzen sollen oder müssen.
      Ich verstehe diese Seite immer noch als Fun Seite, wo der Spaß vordergründig sein sollte. (Vieleicht irre ich mich auch an dieser Stelle)
      Und es steht letztendlich auch jeden Frei in den einzelnen Foren sich ernsthaft und ausgiebig mit Themen zu befassen. Klar geht das nicht mit nur vier Worten.

      Und deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Was meinst du damit, das andere sich überlegen sollen, woher die Cuneros kommen? Ist doch klar Kommuniziert worden.
      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Chilli04
      am 21.04.2019 13:59
      von  Chilli04  am
      Nun, wenn intern schon diskutiert wird, die Wortanzahl bei Forenpostings zu erhöhen, siehe Danke-Thread, scheint es doch wohl noch andere Überlegungen seitens Cuneros zu geben.
      Ich gehe deshalb nicht mit Deiner Meinung konform.

      Weshalb man dann ja auch mal neue Vorschläge machen kann.
      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Avatar
      am 21.04.2019 14:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Klar, natürlich darfst du und jeder andere User auch seine Vorschläge machen. Entsprechend wird es die eine oder andere Meinung dazu geben.
      Das Intern über die Wortanzahl beraten wird, habe ich auch gelesen. Und das finde ich auch gut so.
      Und zum Schluss noch: Es wäre schlimm, wenn alle "konform" mit einander wären. Es gibt wirklich nicht schlimmeres, als eine Gleichschaltung von Meinungen. ???
      0
      0

      Diskussionsforum mit höheren Aps

      Wetti
      am 21.04.2019 18:58
      von  Wetti  am
      Danke für die relativ nette Diskussion 😉, auf dem Level gefällt es auch mitzulesen.

      Ich denke, beide Seiten haben gute Argumente.

      Die Wortanzahl zu erhöhen, und die Dankesfunktion dann im Kombination, wird das ganze sehr entschlacken.
      Dazu werden wir intern noch einige Sachen zu bereden haben 😉
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Taschenrechner