Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Digitale Achievements / Trophäen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Januar 2020 00:29

      Digitale Achievements / Trophäen

      Moe2001
      am 05.01.2019 15:28
      von  Moe2001  am
      Legt ihr wert auf digitale Achievements / Trophäen z.B. bei Playstaion Network oder XBox?

      Ich habe in meinem Freundeskreis die Erfahrung gemacht, dass es den Leute entweder total egal ist und sie richtig dahinter sind.

      Ich muss gestehen ich bin schon etwas "Platinsüchtig" auf er Playstation und will eigentlich Spiele immer auf Platin spielen. Waren oft schon echt schwere Sachen dabei, aber dafür freut man sich um so mehr, wenn man die Platin dann doch geschafft hat 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Digitale Achievements / Trophäen

      Rainbowdash
      am 05.01.2019 22:15
      von  Rainbowdash  am
      Heyhu 😉

      Also bei mir ist das bei den Achievments irgendwie so eine Mischung aus "Ui, bei dem Spiel will ich unbedingt alle Erfolge freischalten" und "Mir sind die Achievments egal". Es kommt da immer auf das jeweilige Spiel an und ob ich dieses halt mag ...

      Dazu sei gesagt, meine Erfahrungen beziehen sich da rein auf STEAM, und jup, ich weiss nicht wie es im Playstation Network oder bei der XBox ausschaut, aber es gibt hier halt auch ettliche Spiele, da bekommt man wirklich die Achievments "hinterher geworfen", sodass sich der "Wert" (falls man davon überhaupt sprechen kann) in der Gesamtanzahl der gesammelten Erfolge gegen 0 richtet. Wobei das auch widerrum nicht schlecht ist, da man so nicht großartig damit "prahlen" kann :P

      Generell finde ich so ein Erfolgs-System aber eine gute Sache, es weckt halt doch irgendwie so einen kleinen Sammelinstinkt bei einem, und hat halt natürlich auch den netten Nebeneffekt, dass man in ein gekauftes Spiel ggf viel mehr Spielzeit investiert, als dass man es irgendwie nach 2 Stunden direkt wieder in die Ecke schmeisst 😉

      LG,
      Rainbowdash
      0
      0
      post image

      Digitale Achievements / Trophäen

      Vancers
      am 06.01.2019 10:12
      von  Vancers  am
      Servus,

      auf Konsolen sind mir Erfolge komplett egal. Auf Steam gibt es ein paar Spiele wo ich schon einige Stunden für 1-2 Erfolge reingesteckt habe einfach aufgrund des "wollens". Hab leicht über 20.000 Erfolge. Denke also eher nicht das ich zu den richtigen Sammlern gehöre.
      0
      0
      post image

      Digitale Achievements / Trophäen

      tibi38
      am 06.01.2019 12:50
      von  tibi38  am
      mir ist so etwas ziemlich egal - solange ich sie alle habe 😉
      0
      0

      Digitale Achievements / Trophäen

      patrleh
      am 13.01.2019 22:35
      von  patrleh  am
      Ich lege dort auch keinen großen Wert drauf, was ich durch spielen zufällig erreiche ist schön.
      Was nicht ist auch okay.

      Also auf der PS4 :🙂
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Digitale Achievements / Trophäen

      Steelio
      am 16.01.2019 23:34
      von  Steelio  am
      Für mich sind sie nicht wichtig ich spiele das spiel für spass was dabei an achievements raus kommt ist egal.
      0
      0
      post image

      Digitale Achievements / Trophäen

      X-Reaper
      am 16.01.2019 23:52
      von  X-Reaper  am
      Finde sie schon etwas gut da der Erfolg damit auch etwas gezeigt wird, aber Extra Sammeln tue ich sie nicht.

      Kenne aber auch Arbeitskollegen die Extra alle Ergaunern wollen und auch extra ein Spiel in allen Modis durchspielen damit sie auch alle Trophan abstauben
      0
      0
      post image4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      Digitale Achievements / Trophäen

      smssam
      am 17.01.2019 23:12
      von  smssam  am
      Achievements / Trophäen beachte ich nicht sonderlich, meist nehme ich erledige ich welche nur aus reinem Zufall.
      0
      0

      Digitale Achievements / Trophäen

      Minka
      am 18.01.2019 00:32
      von  Minka  am
      Ich sammle sehr gerne Archievements und Trophäen.
      Versuche auf Steam oder PS4/Xbox One so gut es geht alles zu sammeln.
      0
      0
      post image

      Taschenrechner