Benachrichtigung Gerade eben.

      Die Welt der Apotheke - eure Fragen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Juni 2019 03:02

      Die Welt der Apotheke - eure Fragen

      Ibuprofen
      am 13.06.2019 21:10
      von  Ibuprofen  am
      Hallo zusammen,

      wie man an meinem Nickname erkennen kann, komme ich aus der Apothekenwelt 🙂
      Die Apothekenbranche ist sicherlich für den ein oder anderen sehr komplex.

      Ich möchte in diesem Thread gerne eure Fragen aus der Welt der Apotheke beantworten.
      Ihr könnt mich ruhig alles fragen was euch interessiert.

      Aber bitte keine pharmazeutischen Fragen. Bin kein Pharmazeut.

      VG
      Ibuprofen
      0
      0
      post image

      Die Welt der Apotheke - eure Fragen

      Avatar
      am 14.06.2019 03:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe mich schon lange gefragt, wie du zu deinen Namen gekommen bist. Jetzt weiß ich es. ;D
      Fragen habe ich keine, da ich Ärzte meide wo ich nur kann. Folglich bekomme ich auch keine Rezepte. Ich vertrage keine Medikamente und schon gar nicht Schmerzmittel jeder Art. Die letzte Apotheke habe ich vor circa 20 Jahren betreten um mir Pflaster zu kaufen.
      0
      0

      Taschenrechner