Benachrichtigung Gerade eben.

      Desktopintegration von Cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. April 2019 01:23

      Desktopintegration von Cuneros

      bastie
      am 30.03.2019 11:58
      von  bastie  am
      Hi,

      es gibt die Möglichkeit, Benachrichtigungen direkt an den PC/Smartphone per Benachrichtigung zu schicken (nachdem man sein Einverständnis gegeben hat)

      Würdet ihr so ein Feature nutzen wollen?

      Ideen für Benachrichtigungen:
      • Seitenreload
      • Bewertung
      • Cuneros Überweisung

      Jeweils einzeln an/abschaltbar.

      Ich bitte um ein paar Stimmen und ggfs. Kommentare 🙂

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Desktopintegration von Cuneros

      Maru
      am 30.03.2019 12:06
      von  Maru  am
      Seitenreload und Cuneros Überweisung finde ich echt Super wenn man das einstellen kann
      am PC und auch am Handy sehr nützlich, überhaupt wenn man auf einer externen Seite zockt:
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Desktopintegration von Cuneros

      Avatar
      am 30.03.2019 14:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich brauch so etwas nicht und habe deshalb mit nein gestimmt. Aber wenn es für viele einen Sinn macht, ist es sicher eine Bereicherung für die Seite.
      0
      0

      Desktopintegration von Cuneros

      canson
      am 30.03.2019 14:35
      von  canson  am
      Nutzen würde ich es auch nicht.
      0
      0
      post image post image

      Desktopintegration von Cuneros

      patrleh
      am 30.03.2019 14:37
      von  patrleh  am
      Seitenreload Ja nett aber Nervig dann, hab ich auch Unterwegs keine Zeit für, alle beiden anderen reichen mir auch wenn ich es so irgendwann sehe.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Desktopintegration von Cuneros

      Dark
      am 30.03.2019 18:36
      von  Dark  am
      Evt. den Seitenreload am PC, die anderen beiden nicht. Wie schon mein Vorredner sagte, reicht es vollkommen, wenn ich das auf der Hauptseite sehe.
      Am Handy habe ich kein Inet, also für mich hinfällig.
      Da es aber an/abwählbar wäre, vielleicht ist es für andere von Nutzen. 🙂

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Desktopintegration von Cuneros

      Madstone
      am 30.03.2019 18:53
      von  Madstone  am
      Für den Seitenreload am Handy fände ich es praktisch.
      Aber nur, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, das für PC / Handy einzeln zu regulieren.
      Der PC wird auch anderweitig benutzt, da würde mich das stören.
      0
      0

      Desktopintegration von Cuneros

      dieKeili
      am 30.03.2019 22:39
      von  dieKeili  am
      Ich brauche das eigentlich nicht, wenn man andere Dinge am PC macht, kann man sich die Seite auch hinlegen und immer wieder mal die Startseite bestätigen, ich würde so eine Benachrichtigung aller 6 Minuten eher als nervig empfinden, die anderen Vorschläge sind für mich nicht so interessant. Habe mit nein gestimmt.
      0
      0

      Desktopintegration von Cuneros

      Maia
      am 30.03.2019 23:50
      von  Maia  am
      ich mag das auch nicht, das kommt dann meist zur falschen Zeit
      0
      0

      Desktopintegration von Cuneros

      Jeca
      am 31.03.2019 00:03
      von  Jeca  am
      Brauche es auch nicht wirklich
      Also nein
      0
      0

      Desktopintegration von Cuneros

      sasch24321
      am 31.03.2019 00:36
      von  sasch24321  am
      Für zukünftige Dinge wie z.b. neue news, oder vereinzelte bestimmte forumthemen nachricht usw. Als info hervorragend, doch dazu müsste man dies in verbindung danach einbringen.

      Keine ahnung wie viel Zeit sowas in anspruch nimmt, aber nützliches für späteres in der ergänzung weitere auswählen zu können, wie auch z.b von x user =Freund nachricht bekommen deaktivierbar/aktivierbar...manchmal ja sogar wichtig...z.b administrativer seite aus oder geschäftliches erwartet...kann man einiges anstellen , praktisch zeitsparent und für weitere ergänzungen offen, wenn denn grundprogramm gesetzt...Frage immer relation dauer in der fertig stellung..und nutzen

      Mit einem ton auswählbar wäre cool....ich würde es begrüßen, wenn zum späteren zeitpunkt weitere funktionen die genannten oder andere dazu kommen...gibst ja einiges an möglichkeiten...ansonsten für die oben drei genannten Punkte, kommt darauf an wie viel zeit draufgeht....ich neige dieser funktion zuzustimmen, in der hoffung weiteres dazukommt ...für seitenreload muss nicht sein, die 6 min hat man bereits im gefühl 😆
      0
      0

      Desktopintegration von Cuneros

      jo

      jo

      am 07.04.2019 16:05
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Gerade für Überweisungen fände ich Browser Notifications ganz nett.
      0
      0

      Taschenrechner