Benachrichtigung Gerade eben.

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Mai 2019 19:42

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      Chilli04
      am 21.04.2019 13:55
      von  Chilli04  am
      So in letzter Zeit ärgert mich mein Samsung Galaxy J5 (2016) massiv.

      Es passiert immer öfters, dass wenn ich telefoniere, ich den Gesprächspartner noch höre, er mich aber nicht mehr.

      Ich habe 2 Sim-Karten drin, es passiert auf beiden Nummern, kann also eine defekte Karte ausschliessen.
      Es passiert an allen möglichen Orten, überall wird es wohl nicht gerade am Netz liegen.

      Jemand eine Idee? Ich möchte es ungern auf Verdacht zurücksetzen und das Problem besteht dann weiterhin.
      0
      0

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      Avatar
      am 21.04.2019 14:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das habe ich mit meinem Samsung Galaxy S3 eigentlich schon immer. Egal was für ein Update kam, bis heute ist das ein Problem. Übrigens auch unabhängig davon, über welchen Netzbetreiber mit mir Telefoniert wird. Schon komisch, das ein neueres Gerät auch noch solche Macken hat.
      Bin mal gespannt, ob andere Galaxy Nutzer auch solche Probleme haben.
      0
      0

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      Chilli04
      am 21.04.2019 14:02
      von  Chilli04  am
      Ich habe das Telefon seit 3 Jahren, es war bis jetzt nie ein Problem. Hat erst dieses Jahr angefangen.
      0
      0

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      Poison2
      am 21.04.2019 15:17
      von  Poison2  am
      Also ich hatte schon mehrere Samsun Galaxys. S3 - S5 und Note 8 Aktuell

      genau so haben meine Elter das S3 und A5 Aktuell.

      Bisher habe ich von solchen Problemen noch nichts gehabt, weder meien Eltern oder ich, das dies vorgekommen ist oder bewusst vermehrt statt gefunden hatte.
      0
      0
      .

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      traxtrax
      am 18.05.2019 08:38
      von  traxtrax  am
      Hi,

      prüf mal ob dein Mikrofon frei ist:

      https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSnWS6nm0IrOSuJVfKdK__5RuJchSLCnEWHiHFSjUEdImA6IRt5

      du hast so ein kleines Loch, das setzt sich gern mal mit Schmodder zu, dann hilft nur mit einer ganz feinen Nadelspitze den schmodder von der Oberfläche wegzukratzen, aber Vorsicht, nicht drücken! Nur mit der Spitze rangehen.

      MfG
      traxtrax
      0
      0

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      Avatar
      am 18.05.2019 09:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wenn dem so ist, würde ich mal mit einem Staubsauger ran gehen. Der Zerkratzt wenigsten nichts. Natürlich nur mit dem Rohr und nicht mit der großen Teppichsaugaufsatzdüse. (Was für ein schönes Wort: Teppichsaugaufsatzdüse)
      0
      0

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      traxtrax
      am 18.05.2019 15:32
      von  traxtrax  am
      Das wird leider nicht helfen, es sind keine Fusel sondern schmodder ;P
      Sollte es nicht helfen, dann ist das Mikrofon Defekt 😆as wird leider nicht helfen, es sind keine Fusel sondern schmodder ;P
      Sollte es nicht helfen, dann ist das Mikrofon Defekt :-[
      0
      0

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      Chilli04
      am 18.05.2019 19:38
      von  Chilli04  am
      Dann würde es ja aber immer nicht gehen, oder?

      Die letzten 3 Wochen hatte ich zumindest wieder keine Probleme. Sollte es wieder anfangen, wandert es in den Müll. Aber ich teste es mal mit dem reinigen. Dankeschön. 🙂
      0
      0

      Der Gesprächspartner hört mich nicht mehr

      traxtrax
      am 18.05.2019 19:42
      von  traxtrax  am
      Einfach in das Loch reinschauen, siehst du ein Loch, wunderbar, siehst du in dem Loch schmodder, dann raus damit ;P
      Denke aber du hast entweder Provider Probleme oder zeitweilige Mikrofon ausfälle ;/

      MfG
      traxtrax
      0
      0

      Taschenrechner