Benachrichtigung Gerade eben.

      User Stammtisch

      Hier könnt ihr mit Mitgliedern aus der Umgebung reden und auch Treffen organisieren

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Januar 2020 00:10

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      swing4
      am 14.07.2019 01:49
      von  swing4  am
      Ich möchte mich ganz herzlich bedanken beim Team für die Glückwünsche zum Geburtstag einschl. dem Geschenk.

      Dazu möchte ich sagen, daß Klamm es nicht nicht einmal zum 10-jährigen soweit geschafft hat. Zu mehr als zu einer Nachricht auf der Startseite hat es dort nicht gereicht.

      Ich finde das klasse und freue mich wirklich sehr.
      Vielen Dank
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      Avatar
      am 14.07.2019 01:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Oh noch ein Geburtstagskind 🙂

      Alles Liebe zu deinem Ehrentag swing :-* herzlichen Glückwunsch.
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      DerBlaue
      am 14.07.2019 01:58
      von  DerBlaue  am
      Ich schliesse mich an 😉

      Danke für das Geschenk
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      Avatar
      am 14.07.2019 02:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Auch dir happy Bday DerBlaue 🙂

      lasst euch ordentlich feiern, ihr Beiden *prosit auf euer Wohl
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      Avatar
      am 14.07.2019 05:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Glückwunsch an euch beiden. Ich darf erst nächstes Jahr wieder Geburtstag feiern. Dafür aber Nullen... 🙂
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      swing4
      am 14.07.2019 09:03
      von  swing4  am
      Eigentlich war das hier gedacht, um dem Team mal Danke zu sagen 😉 trotzdem herzlichen Glückwunsch, Blauer und danke für alle heutigen Glückwünsche an mich.

      Tja, Moritz, da hab ich ja noch Glück... bei mir ist es dieses Jahr zwar auch eine Null, aber eben nur eine 😆
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      Maru
      am 14.07.2019 09:08
      von  Maru  am
      Ich schliese mich mal an Herzlichen Glückwunsch an derBlaue und auch an swing4
      feierts nicht zu viel 🙂😆
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      WhiteStar
      am 14.07.2019 09:21
      von  WhiteStar  am
      da schliesse ich mich doch gleich mal an und sage "herzlichen Glückwunsch" an die Geburtstagskinder.
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      nurkaas
      am 16.07.2019 19:22
      von  nurkaas  am
      Wie so oft ist mal wieder alles Wichtige und Interessante an mir vorbeigegangen. Allerherzlichste guten Wünsche nachträglich zum Geburtstag liebe swing4 und Respekt dem Team, dass es so aufmerksam auch in den vermeintlich kleinen Dingen ist, die dem Einzelnen aber viel bedeuten.
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      Avatar
      am 16.07.2019 20:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich möchte mich auch mal beim ganzen Team bedanken, das immer so fix auf alle Eventualitäten reagiert.
      Heute zB wieder als kurze Zeit die Seite nicht erreichbar war.

      Oder auch im Forum, wo die Admins und Moderatoren auch nach dem hundertsten Gemecker und Gejammer der User, immer noch sachlich und freundlich bleiben, was manchmal gar nicht so einfach ist.

      Danke dafür 🙂
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      nurkaas
      am 25.07.2019 09:29
      von  nurkaas  am
      Vielen Dank für die Glückwünsche und das tolle Geschenk, habe mich sehr gefreut. Trotzdem habe ich noch einen Wunsch, ich hätte noch gerne ein "z".
      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      Avatar
      am 01.08.2019 09:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Wie der Titel schon sagt, zu jedem Anlass. Ein Anlass ist es zwar jetzt nicht unbedingt ausreichend genug, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, deshalb möchte ich nicht verpassen und Euch/Uns wissen lassen.


      Seid Euch sicher,

      Ihr seid und werdet nicht perfekt,

      aber in den möglichen Parameter die möglich sind,

      ist die Erwartungshaltung nicht NUR auf Eure Schulter gelegt.

      Welche Worte und Taten brauchen es, um das zubewegen in/zu einer Bewegung, das voran bringt und nicht zurückbringt oder ist beides möglich, ein Schritt vor und eins zurück.

      Eines das Treu ist und erkannt in der Bewegung, das zur Reue führte und beim Erkennen die Treue wieder fand, den Mut zur Bewegung nach vorne kommen zu können.

      Wie es auch zu sein gewollt wird, eine Bewegung WIRD stattfinden, es liegt nur an Uns/Euch wie sie zu entscheiden wird, wie es aussehen soll, dass aber eine Bewegung stattfinden wird, dass ist ein Fakt.

      Und wenn erkannt wird, dass es doch nicht so perfekt gelaufen ist, besinnt man sich doch dadurch es zu erkennen und besser/anders fähig machen zu können.

      Also ist das Gefühl, sich über etwas zu Ärgern, das nicht perfekt ist/war, ein Erkenntnisgewinn aus dem was war/ist, anders machen zu können und nicht stetig gleich immer wieder von dem einen Fehler ins nächste zu „Rennen“, weil es aus „diesem“ resultiert im Fortsetzen.

      Wenn uns/euch etwas mal im Gefühl das erkannt/gewollt gesehen wurde/wollte,

      so schreckt/erschreckt nicht zurück, den Verlauf kurz anzusehen, wie es dazu kam, es so zu sehen, um aus diesem, ein angenehmes zur Gestalt zu bringen.

      Braucht es eine „Welle“ , ein Hoch und ein Tief, ein Lachen oder Weinen, ist es doch ein Mensch in dem es als fähiges Wesen vorhanden ist, dass manchmal unterstreicht was und wie es ist.

      Und die, die meinen oder sagen, sie wären perfekt und man hat noch nichts „falsches“ gehört/gesehen, dann ist es im Geheimen geschehen und nur nicht bekannt geworden.

      Habt keine Angst vor der Bewegung, die auch mal einen „Streich“ ins Unbekannte wagt.

      Alles wird und hat seine Zeit.

      Alles ist gut.

      (Danke 🌹 )

      Ps. bilder-upload.eu/upload/cedb2e-1564643080.jpg

      0
      0

      Danke ans Team zu jedem Anlass

      snoopy
      am 08.11.2019 13:25
      von  snoopy  am
      ich wollte mich auch mal nachträglich bedanken und auch für die tollen neuen ideen die ihr immer wieder hier einbringt und natürlich für die tollen und schnellen reaktionen bei problemen und fehlern danke schön
      0
      0

      Taschenrechner