Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      🎮 Cyberpunk 2077 / Bug Guide / Bewertung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. Dezember 2020 09:57

      Cyberpunk 2077 / Bug Guide / Bewertung

      bastie
      am 10.12.2020 23:09
      von  bastie  am
      [STADIA] [Cyberpunk 2077] [PS5] [XBOX S] [XBOX X] [PC]

      Hi,
      ich habe gerade mit Cyberpunk 2077 angefangen.
      Es gibt ein paar Bugs bzw. Ungenauigkeiten, die ein Spielen unmöglich machen.

      1.) Waffe von Winston holen / "collect your gun from Wilson"
      -> beim 2nd Amendment die Waffe mit Preis 0$ "kaufen"

      2.) "Talk to Viktor" / RipperDoc Bug
      -> Ihr wart beim Doktor, habt ihm alles erzählt und der Quest geht nicht weg?
      -> RipperDoc Glitch. Spiel speichern und neu laden und schon geht's weiter.

      3.) Letzte Mission
      -> Ständig sollte ich zu einem Charakter hinlaufen und mit demjenigen reden. Reden-Funktion ging nicht.
      -> Ins Journal gehen und auf den letzten Sub-Quests schalten und ausführen.

      -- Wird ständig erweitert --

      Bewertung
      Da ich nun die Hauptlinie einmal durch habe, hier meine Bewertung für die Stadia-Version 🙂

      - technisch noch viele Bugs und Glitches, die sich ohne Recherche nicht so einfach beheben / umgehen lassen
      - Grafisch auf hohem Niveau
      - Gesichert, Charaktere super. Mimiken sind deutlich, Gesichter kommen nah an "echt" heran
      - Story hat mich gefesselt, ich wurde tief eingesogen; das "Drehbuch" ist wirklich super
      - Vielfalt: es gibt eigentlich nur einen Hauptstrang der Geschichte, die an bestimmten Events immer in etwa gleich ist. D.h. beim mehrfachen Durchspielen ändert sich wenig
      - Open World: viele Mini-Quests, Motorrad fahren, Auto fahren; lässt sich durch Schnellreise abkürzen

      Insgesamt finde ich das Spiel sehr gelungen. Es ist aufgrund der Gewalt-, Sex- und Drogendarstellungen natürlich nicht für U18 geeignet. Für die Hauptstory hatte ich etwa 15 Stunden Spielspaß.
      Jetzt gilt es, alternative Geschichten zu erleben und weitere Side-Quests zu erfüllen.

      Gerade im Angebot mit Gratis Stadia zur Vorbestellung hat sich der Kauf zum Startpreis für mich gelohnt.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 20. Dezember 2020 12:57

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Cyberpunk 2077 / Bug Guide / Bewertung

      Moe2001
      am 11.12.2020 07:36
      von  Moe2001  am
      Es geht um die PC Version, oder?

      Ich habe mir das Spiel auch überlegt, aber auf der Playstation soll es ja extrem schlecht abschneiden...
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Taschenrechner