Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Cunerospreis Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Juli 2022 01:27

      Cunerospreis Thread

      hamufari
      am 19.04.2020 20:02
      von  hamufari  am
      richtig gibt es für 100 x startseite ghp`s aber nur beim premium.😉
      das man auf anderen seite in premium-gs tauschen kann, wusste ich nicht
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Cunerospreis Thread

      Avatar
      am 19.04.2020 21:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      larimar

      Für Euro habe ich mir tatsächlich noch keine Premiumtage gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun.. Ich hoffe das reicht dir als Antwort Hamufari..Bin in nächster Zeit so gut wie gar nicht hier unterwegs..


      Ich habe zwar schon mit Geld Premiumtage gekauft (bzw. Guthabenpunkte) aber kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen. Nachdem die Aktion hier zu Ende gegangen ist, wird ja danach wieder nix sein. Also es hängt eben von dem Gefühl ab, dass ein Premiumaccount einen Mehrwert hat. Der Mehrwert kann monetär sein aber auch als Unterhaltung. Ich habe immer ziemlich viele Ideen aber kann diese nicht umsetzen. 😉
      0
      0

      Cunerospreis Thread

      Laemmi
      am 02.07.2020 17:45
      von  Laemmi  am
      Ich tausche ja gerne Inet-Währungen. Aktuell fällt der Tausch-Wert von Cuneros im Vergleich zu Klammlosen sehr stark ab. Im Moment bekomme ich in meiner bevorzugten Wechselstube nur noch 924.983 Klammlose pro Cunero. Vor paar Tagen waren das noch ca. 975.000. 
      Was denkt ihr wodurch kommt dieser deutliche Abwärtstrend der Cuneros im Vergleich mit Klammlosen in den Wechselstuben?
      Ich hoffe es geht nicht noch weiter runter. Hätte eigentlich gedacht die Cuneros halten sich etwas stablier.
      0
      0

      Cunerospreis Thread

      Inskin
      am 02.07.2020 22:57
      von  Inskin  am
      Keine Ahnung von welcher Wechselstube du da redest, aber du solltest dort eindeutig öfter tauschen, wenn du sie bevorzugst 🤣
      Zu deiner Frage: Könnte es etwas damit zu tun haben, dass Cuneros per Definition in den AGB kein Geldgegenwert haben, deren Kurs deshalb auf Vertrauen aufbaut und es für das Vertrauen nicht förderlich ist sich zu kritischen Fragen lieber in Schweigen zu hüllen anstatt konkret Stellung dazu zu beziehen?
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Cunerospreis Thread

      Laemmi
      am 03.07.2020 06:46
      von  Laemmi  am
      Hihi, meine Oma sagt du kennst die Wechselstube gut 🤣
      Ich bin gerade dabei mein Ziel bei einigen Währungen zu erreichen, danach tausche ich wieder mehr.
      Geldgegenwert interessiert mich nicht in Hinsicht Verkauf, ich bin nur Sammler. Geld gibt mir monatlich meine Chefin auf Arbeit, die ist echt lieb. 😀
      Dann beobachten wir das einfach mal weiter. Jetzt wird ja auch bald der Trader auf Casoony fertig, auch mit Cuneros, mal gucken ob das auch Einfluss hat.

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 3. Juli 2020 06:47

      0
      0

      Cunerospreis Thread

      Avatar
      am 03.07.2020 11:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Der Mehrwert im Vergleich zu Lose ist mir bei Cuneros auch nicht wirklich überzeugend.

      Also ich nutze Cuneros auch nur, um die Cuneros dann in Lose umzutauschen. 

      Mich wundert ohnehin der völlig überzogene Wechselkurs. 1 Cunero = 975000 Lose. Womit ist das zu rechtfertigen? Ich sehe keinen besonderen "Mehrwert", der dies rechtfertigen würde.
      0
      0

      Cunerospreis Thread

      Laemmi
      am 03.07.2020 13:20
      von  Laemmi  am
      Wie immer ist auch das wieder sehr sinnfrei von Oseidon. Kurs 1 Cunero = 1 Klammlos wäre also nach deiner Meinung richtig? 
      Warum kann ich nicht eine alte italienische Lire in 1 Euro tauschen. Sorry aber die Frage drängte sich mir richtig auf. 
      Ich hau mir mal mit der flachen Hand gegen die Stirn und warte auf interessante Postings in dem Thread.
      0
      4

      Cunerospreis Thread

      Wetti
      am 03.07.2020 13:36
      von  Wetti  am
      Mehrwert heißt nicht mehr Wert...

      Wir reden hier von einen Wert den User friendly den Cuneros bei Tausch gegen andere BonusPunkte geben. 
      Meiner Meinung nach kam der man hier nie von einen Mehrwert sprechen. 

      Das System Cuneros hat einen sehr guten eine Art Mehrwert, da auf den User mehr eingegangen wird und auch die Menge ansich kommuniziert wird. 

      Wenn du ein "mehr Wert" suchst,.. dann darfst du einfach nicht unter deinen gewünschten Betrag tauschen... 
      ​​​​​​Machst du es doch, gibst du selbst deinen Standpunkt auf. 

      Lg

      Zuletzt bearbeitet von: Wetti am 3. Juli 2020 13:55

      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Cunerospreis Thread

      Avatar
      am 03.07.2020 16:59
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist das schöne am Wettbewerb der virtuellen Währungen. Steigt der Preis für Cuneros oder sinkt er? Angebot und Nachfrage. Wenn die Führung von Cuneros keinen Mehrwert erzeugt, entscheidet eben der Wettbewerb. Es kommt halt darauf an was das Ziel dieser Funwährung ist. Ist ein Motiv den Wechselkurs hoch zu halten? Oder was soll erreicht werden? Die externen Loseseiten haben ja außer einfach von Lose zu Cuneros umzustellen nichts an ihren Seiten großartig gemacht. Das KOnzept ist gleich geblieben ohne erkennbarer Unterscheidung - außer die Währung. Da hätte man ja auch einfach in Lose bleiben können. Naja wenn alle zufrieden sind, dann ist ja gut. Ansonsten warten wir ab wie sich der Wechselkurs entwickelt. An der Endlosdiskussion beteilige ich mich aber nicht mehr.
      0
      0

      Cunerospreis Thread

      Dark
      am 03.07.2020 18:11
      von  Dark  am
      Wie gut, das man nicht einfach bei den Losen geblieben ist, denn dadurch gibt es diese Seite überhaupt erst.
      Zusätzlich wird sie ja auch genutzt, wie man hier wiedermal lesen kann.

      Ich tausche meine Cuneros nicht in Lose, werde mich hüten, das zu tun. 🙂

      Ich mache es umgekehrt, tausche meine Lose in Cuneros, welche ich dann verkaufe, dadurch habe ich mir nur im letzten Monat ein nettes dreistelliges Euro Taschengeld "verdient". Damit bin ich sehr zufrieden.

      Es ist ganz einfach, wem es zuwenig ist, was hier passiert, sollte dahin gehen, wo es ihm besser gefällt. 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 3. Juli 2020 18:11

      0
      4
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Cunerospreis Thread

      Laemmi
      am 19.12.2020 08:10
      von  Laemmi  am
      Halbes Jahr um, da muss ich doch hier mal wieder was posten. In den Wechselstuben sind die Kurse in den letzten Monaten recht stabil gewesen. Es gab nur sehr kleine Bewegungen.

      Was aber deutlich auffällt, momentan fällt der Preis bei Kauf/Verkauf deutlich. 
      Ich hoffe mal, es ist nur die normale Dezember-Markt-Situation. Einige verscherbeln im Dezember paar Cunis, bringt 2.50 Mark für Geschenke.

      Oder hängt es nicht mit Weihnachten zusammen und es ist der Beginn einer Talfahrt? Könnte diese noch steiler werden, wenn Flash sich am Jahresende verabschiedet? Manche Seiten bemühen sich um gute, neue Sachen, ohne Flash. Manche Seiten machen fast gar nichts, bisher. Manche Seiten (nicht nur Cuneroseiten) scheinen sich zu verabschieden.

      Die Hauptseite spielt immer eine sehr wichtige Rolle für die "Währung".
       
      Klamm - hat in den letzten Wochen die HRD rocken lassen dafür keinen Adventskalender
      Shimly - hat die Truhen eingeführt, schönen Adventskalender, mit dem Zusatz der Karte
      Primeraportal - macht für mich im Dezember den klar besten Eindruck, wenn man von Community reden will, auch der Kalender überzeugt
      Netzis - ist klinisch tot
      Casoony - hat unzählige neue Games gebracht, dafür Adventskalender Fehlanzeige
      Cuneros - für mich am schwierigsten einzuschätzen im Moment, Kalender sieht schön aus, leider halt der einzige Kalender mit Nieten (WMS, die für sehr viele User keinen Sinn haben)

      Liebe Grüße und ein schönes 4.Adventswochende wünscht Laemmi

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 19. Dezember 2020 08:25

      0
      1

      Cunerospreis Thread

      Dark
      am 19.12.2020 15:44
      von  Dark  am
      Das der Preis hier im Forum immer mehr runter geht, ist nicht momentan so, sondern geht schon einige Wochen so.
      Ich verfolge das ständig und denke mir echt nur, warum müssen diese User, die ja An- und Verkauf machen (verdienen damit also Euros) den Preis nur so runterziehen.
      Es sind fast immer die gleichen User, die sich da gegenseitig unterbieten.
      Wie Du es sagst Laemmi, bei den Wechselstuben sind die Preise die letzten Monate gleich geblieben bzw. auch inzwischen viel höher als hier, aber was hier im Forum gemacht wird, finde ich ehrlich gesagt Mist.

      Meine Cuneros verkaufe ich sicher nicht zum Schleuderpreis, den was anderes ist es derzeit nicht. Da lass ich sie lieber ewig am Konto liegen oder stecke sie in Slots.

      Ich finde es schade, das durch ein paar User, die es anscheinend sehr nötig haben, der Preis so kaputt gemacht wird.

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 19. Dezember 2020 15:46

      0
      2
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Cunerospreis Thread

      Laemmi
      am 19.12.2020 16:05
      von  Laemmi  am
      Naja es ging, so finde ich, im November los. Deshalb meine Vermutung mit Weihnachtsgeschäft. 
      Gucken wir einfach mal was 2021 in Sachen Cunerospreis bringt. Wenn es noch weiter runter geht, würde ich mich jedenfalls ärgern, dann wären die Shimly doch die bessere Wahl gewesen, da sie halt stabil sind.
      0
      0

      Cunerospreis Thread

      Laemmi
      am 21.12.2020 06:41
      von  Laemmi  am
      Noch ein Gedanke, die Cuneros für die Tages-AP sind momentan ja auch im Keller. Für 26.000 AP, die ich gestern hatte, hab ich 974 Cuneros bekommen. Das ist leider sehr dünn. Hängt sicher damit zusammen, dass es derzeit AP im Kalender gibt, viele am Jahresende Premium haben und die AP von den Videos hinzukommen.

      Also nicht nur der Cuneroskurs geht runter, auch die Cuneros für AP sind auf einer Talfahrt.

      Und was den Adventskalender angeht, sind damit für mich nicht nur die WMS Nieten, auch die AP. Mehr AP, weniger Cuneros für die AP.
      Schade
      0
      0

      Taschenrechner