Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Cunerospreis Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Juli 2020 18:11

      Cunerospreis Thread

      am 19.04.2020 21:48
      von  oseidon  am
      larimar

      Für Euro habe ich mir tatsächlich noch keine Premiumtage gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun.. Ich hoffe das reicht dir als Antwort Hamufari..Bin in nächster Zeit so gut wie gar nicht hier unterwegs..


      Ich habe zwar schon mit Geld Premiumtage gekauft (bzw. Guthabenpunkte) aber kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen. Nachdem die Aktion hier zu Ende gegangen ist, wird ja danach wieder nix sein. Also es hängt eben von dem Gefühl ab, dass ein Premiumaccount einen Mehrwert hat. Der Mehrwert kann monetär sein aber auch als Unterhaltung. Ich habe immer ziemlich viele Ideen aber kann diese nicht umsetzen. 😉
      0
      0

      Cunerospreis Thread

      am 02.07.2020 17:45
      von  Laemmi  am
      Ich tausche ja gerne Inet-Währungen. Aktuell fällt der Tausch-Wert von Cuneros im Vergleich zu Klammlosen sehr stark ab. Im Moment bekomme ich in meiner bevorzugten Wechselstube nur noch 924.983 Klammlose pro Cunero. Vor paar Tagen waren das noch ca. 975.000. 
      Was denkt ihr wodurch kommt dieser deutliche Abwärtstrend der Cuneros im Vergleich mit Klammlosen in den Wechselstuben?
      Ich hoffe es geht nicht noch weiter runter. Hätte eigentlich gedacht die Cuneros halten sich etwas stablier.
      0
      0

      Cunerospreis Thread

      am 02.07.2020 22:57
      von  Inskin  am
      Keine Ahnung von welcher Wechselstube du da redest, aber du solltest dort eindeutig öfter tauschen, wenn du sie bevorzugst 🤣
      Zu deiner Frage: Könnte es etwas damit zu tun haben, dass Cuneros per Definition in den AGB kein Geldgegenwert haben, deren Kurs deshalb auf Vertrauen aufbaut und es für das Vertrauen nicht förderlich ist sich zu kritischen Fragen lieber in Schweigen zu hüllen anstatt konkret Stellung dazu zu beziehen?
      0
      0
      125.000 Cuneros oder AMAZON Gutschein zu gewinnen
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Cunerospreis Thread

      am 03.07.2020 06:46
      von  Laemmi  am
      Hihi, meine Oma sagt du kennst die Wechselstube gut 🤣
      Ich bin gerade dabei mein Ziel bei einigen Währungen zu erreichen, danach tausche ich wieder mehr.
      Geldgegenwert interessiert mich nicht in Hinsicht Verkauf, ich bin nur Sammler. Geld gibt mir monatlich meine Chefin auf Arbeit, die ist echt lieb. 😀
      Dann beobachten wir das einfach mal weiter. Jetzt wird ja auch bald der Trader auf Casoony fertig, auch mit Cuneros, mal gucken ob das auch Einfluss hat.

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 3. Juli 2020 06:47

      0
      0

      Cunerospreis Thread

      am 03.07.2020 11:06
      von  oseidon  am
      Der Mehrwert im Vergleich zu Lose ist mir bei Cuneros auch nicht wirklich überzeugend.

      Also ich nutze Cuneros auch nur, um die Cuneros dann in Lose umzutauschen. 

      Mich wundert ohnehin der völlig überzogene Wechselkurs. 1 Cunero = 975000 Lose. Womit ist das zu rechtfertigen? Ich sehe keinen besonderen "Mehrwert", der dies rechtfertigen würde.
      0
      0

      Cunerospreis Thread

      am 03.07.2020 13:20
      von  Laemmi  am
      Wie immer ist auch das wieder sehr sinnfrei von Oseidon. Kurs 1 Cunero = 1 Klammlos wäre also nach deiner Meinung richtig? 
      Warum kann ich nicht eine alte italienische Lire in 1 Euro tauschen. Sorry aber die Frage drängte sich mir richtig auf. 
      Ich hau mir mal mit der flachen Hand gegen die Stirn und warte auf interessante Postings in dem Thread.
      0
      4

      Cunerospreis Thread

      am 03.07.2020 13:36
      Wetti
      Cunerosfee
      Wetti
      19
      von  Wetti  am
      Mehrwert heißt nicht mehr Wert...

      Wir reden hier von einen Wert den User friendly den Cuneros bei Tausch gegen andere BonusPunkte geben. 
      Meiner Meinung nach kam der man hier nie von einen Mehrwert sprechen. 

      Das System Cuneros hat einen sehr guten eine Art Mehrwert, da auf den User mehr eingegangen wird und auch die Menge ansich kommuniziert wird. 

      Wenn du ein "mehr Wert" suchst,.. dann darfst du einfach nicht unter deinen gewünschten Betrag tauschen... 
      ​​​​​​Machst du es doch, gibst du selbst deinen Standpunkt auf. 

      Lg

      Zuletzt bearbeitet von: Wetti am 3. Juli 2020 13:55

      0
      0

      post image

      Nur Cachfreie Yooda Slots - Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Cunerospreis Thread

      am 03.07.2020 16:59
      von  oseidon  am
      Das ist das schöne am Wettbewerb der virtuellen Währungen. Steigt der Preis für Cuneros oder sinkt er? Angebot und Nachfrage. Wenn die Führung von Cuneros keinen Mehrwert erzeugt, entscheidet eben der Wettbewerb. Es kommt halt darauf an was das Ziel dieser Funwährung ist. Ist ein Motiv den Wechselkurs hoch zu halten? Oder was soll erreicht werden? Die externen Loseseiten haben ja außer einfach von Lose zu Cuneros umzustellen nichts an ihren Seiten großartig gemacht. Das KOnzept ist gleich geblieben ohne erkennbarer Unterscheidung - außer die Währung. Da hätte man ja auch einfach in Lose bleiben können. Naja wenn alle zufrieden sind, dann ist ja gut. Ansonsten warten wir ab wie sich der Wechselkurs entwickelt. An der Endlosdiskussion beteilige ich mich aber nicht mehr.
      0
      0

      Cunerospreis Thread

      am 03.07.2020 18:11
      von  Dark  am
      Wie gut, das man nicht einfach bei den Losen geblieben ist, denn dadurch gibt es diese Seite überhaupt erst.
      Zusätzlich wird sie ja auch genutzt, wie man hier wiedermal lesen kann.

      Ich tausche meine Cuneros nicht in Lose, werde mich hüten, das zu tun. 🙂

      Ich mache es umgekehrt, tausche meine Lose in Cuneros, welche ich dann verkaufe, dadurch habe ich mir nur im letzten Monat ein nettes dreistelliges Euro Taschengeld "verdient". Damit bin ich sehr zufrieden.

      Es ist ganz einfach, wem es zuwenig ist, was hier passiert, sollte dahin gehen, wo es ihm besser gefällt. 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 3. Juli 2020 18:11

      0
      4
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Taschenrechner