Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc

      Alles was woanders nicht reinpasst

      CunerosLotto

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Juli 2019 17:22

      CunerosLotto

      Manni
      am 19.02.2019 19:22
      von  Manni  am
      Hallo Ihr Lieben,

      ich plane hier im Forum eine CunerosLotterie zu veranstalten und habe mir das in etwa so vorgestellt:

      Jeder der mitmacht zahlt für Ziehung 1 - 5000 Cuneros und für Ziehung 2 - 50000 Cuneros ein.
      Dann gibt es 21 Zahlen daraus kann man 9 tippen.

      Die Gewinne werden dann so aufgeteilt das 8 % aller eingezahlten Cuneros geshreddert werden
      und 2 Prozent Betreibergebühr für mich (ich hoffe das wirkt nicht zu gierig, ansonsten 9 % shreddern
      und 1% für mich, bitte auch in Euren Posts Eure Meinung dazu schreiben) abfallen.

      Für die APs die ich für die geshredderten Cuneros bekomme erstelle ich Premiumgutscheine die ich
      unter allen Teilnehmern verlose.

      Dann bleiben 90 % für die Gewinnausschüttung!!

      Die Gewinne werden dann wie folgt aufgeteilt:
      40 % der Einsätze werden unter denen aufgeteilt die 9 richtige haben.
      25 % unter denen die 8 richtige haben
      18 % unter denen die 6 richtige haben
      12 % unter denen die 5 richtige haben
      5 % unter denen die 4 richtige haben


      Gibt es in einer Stufe keine Gewinner so gehen die Cuneros in die Stufe darunter so das auf jeden
      Fall jedes mal die 90 % ausgeschüttet werden.

      Bitte postet hier ob Ihr Interesse an diesem Lotto hättet. (Bitte keine PN an mich) einfach nur hier
      schreiben ob ihr mitmachen würdet.
      Mein Plan ist das 2 bis 3 mal im Monat zu veranstalten. Aber das ist noch nicht in Stein gemeisselt.

      Bitte einfach nur hier posten ob ihr das gut findet und mitmachen würdet.

      Liebe Grüße, Euer Manni

      PS: und wie geschrieben bitte nur hier posten mich nicht per PN zu dem Thema anschreiben.
      0
      0
      post image

      CunerosLotto

      Maru
      am 19.02.2019 19:50
      von  Maru  am
      9 Zahlen von wieviel denn
      Ich finde 9 ist schon etwas Zuviel für ein Lottospiel

      Sorry hab ich überlesen die 21
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      CunerosLotto

      Halbmarathon
      am 19.02.2019 19:52
      von  Halbmarathon  am
      Also ich denke das ich da mitmache. Jedoch halte ich 1% Betreibergebühr für ausreichend.

      Meine Meinung.

      Beste Grüße
      ___

      Maru

      9 Zahlen von wieviel denn
      Ich finde 9 ist schon etwas Zuviel für ein Lottospiel

      Na steht doch da. Von 21
      0
      0

      CunerosLotto

      Manni
      am 19.02.2019 19:57
      von  Manni  am
      Ich werde versuchen Wünsche der User mit einzubauen ...

      Liebe Grüße, Euer Manni
      0
      0
      post image

      CunerosLotto

      pluto
      am 19.02.2019 20:00
      von  pluto  am
      Wo bekommst du die Gewinnzahlen her?
      0
      0

      CunerosLotto

      Manni
      am 19.02.2019 20:15
      von  Manni  am
      ziehe ich mit einem zufallsgenerator. Kann ich aber auch schon vorher machen und einer
      Vertrauensperson die nicht mitspielt zur verfügung stellen umd sicher zu gehen das es keine
      Manipulation gibt
      0
      0
      post image

      CunerosLotto

      bronson
      am 20.02.2019 16:41
      von  bronson  am
      Hast du schon bemerkt wie toll mein Cunero Joker läuft?
      Alles gute!!!
      0
      0

      CunerosLotto

      Avatar
      am 21.02.2019 06:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Idee ist zwar nett, aber für mich zu Unsicher. Ich kann einfach nicht sehen, wie die Zahlen ermittelt werden. Das behagt mir einfach nicht so.
      0
      0

      CunerosLotto

      bronson
      am 21.02.2019 08:55
      von  bronson  am
      Bei cuneros Joker ist alles im tv zu sehen
      Absolut transparent
      0
      0

      CunerosLotto

      Seven7
      am 26.03.2019 21:24
      von  Seven7  am
      wie hoch waren die gewinne denn im cunero-lotto? 🙂
      0
      0

      Taschenrechner