Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Werbepakete

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. April 2019 09:53

      Cuneros Werbepakete

      jo

      jo

      am 03.03.2019 11:02
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Hi,

      ich hab mal eine Frage zu den Cuneros Werbepaketen.

      Dort steht:

      Alle Werbepakete mit mehr als 50 % Bonus in Cuneros sind nur begrenzt verfügbar. Die Anzahl der verfügbaren Werbepakete bleibt monatlich gleich und werden zum 1. des kommenden Monats wieder auf Startwert gefüllt.



      Mein bisheriges Verständnis war eigentlich, dass alle Pakete mit mehr als 50% Bonus nicht monatlich erneuert werden, da sie eben begrenzt sind.

      Jetzt sind bei Werbepaket 2019 - 85 % Bonus in Cuneros diesen Monat aber wieder 20 / 20 verfügbar, obwohl das letzten Monat mind. schon auf 9 / 20 stand. Werbepaket 2019 - 100 % Bonus in Cuneros steht aber weiterhin bei 0 / 20.

      Wie ist das denn jetzt zu verstehen? Welche Pakete werden monatlich erneuert und welche nicht?
      0
      0

      Cuneros Werbepakete

      crypt0n
      am 03.03.2019 11:38
      von  crypt0n  am
      Diese Werbepakete sind immer nur monatsweise limitiert. Zu Beginn des neuen Monats werden diese dann wieder aufgefüllt.
      Das Werbepaket 2019 mit 100% Bonus in Cuneros war vermutlich bereits wenige Minuten bzw. Stunden nach der Auffüllung wieder vergriffen, einfach weil es so ein attraktives Angebot ist und die User darüber herfallen. Da muss man dann einfach schnell sein glaube ich 🙂
      0
      0

      Cuneros Werbepakete

      Ben3
      am 03.03.2019 11:40
      von  Ben3  am
      steht doch im Zitat 😆

      "Die Anzahl der verfügbaren Werbepakete bleibt monatlich gleich und werden zum 1. des kommenden Monats wieder auf Startwert gefüllt."

      Januar 20/20
      Februar 20/20
      ...
      ...
      ...
      0
      0
      post image | Wechselmarkt.net |  https://metahero.io/ MetaHero Kaufen

      Cuneros Werbepakete

      jo

      jo

      am 03.03.2019 14:51
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Danke euch für die Antworten. Dann stand wohl nur ich da etwas auf dem Schlauch.

      Wetti

      dann wird es wohl so sein, das die Pakete weniger werden oder gar einige wegfallen...

      Da muss ich aber nochmal nachhaken. Die Aussage bisher war doch immer, dass alle Pakete über dem Werbepaket 2019 - 50 % Bonus in Cuneros - ∞ ab 2020 ganz sicher wegfallen. Oder liege ich da wieder falsch?
      0
      0

      Cuneros Werbepakete

      Wetti
      am 03.03.2019 15:58
      von  Wetti  am
      Geplant ist,

      Alle Werbepakete und somit auch die Bonis in Form von Cuneros:

      -ab Januar 2020 ca zu halbieren
      -ab Januar 2021 wieder zu halbieren

      dannach alle anderen Pakete abzuschaffen.

      Es gibt dazu aber keinen fest betonierten Plan, da sicher auch Sachen passieren können, die wir nicht vorhersehen.

      Geplant ist jedoch dann ab Januar 2022 - wie du gesagt hast nur noch die 50% Packs anzubieten.

      Dies ist der aktuelle Stand. Nach wie vor der, der am 01.01.2019 zum Start ausgegeben wurde.

      Wenn wir reagieren, wird es offiziell euch rechzeitig mitgeteilt.
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Cuneros Werbepakete

      Moe2001
      am 03.03.2019 16:54
      von  Moe2001  am
      X-Reaper

      Finde bei den Werbepaketen sollten die Cuneros raus genommen werden Komplett ! Und das man nur Cuneros durch Aktivität zu bekommen sein sollen und nicht durch Geld Einzahlungen.


      Wir haben uns das alles gut überlegt. Aber in dem Fall hätten wir ein Problem, wenn sich jetzt morgen z.B. 10.000 neue User anmelden. Dann würde es zu wenig Cuneors geben und die Nachfrage würde so steigen, dass wir das Bitcoin Phänomen hätten. Und dann hätten wir das Gegenteil von Klamm und die externen Seiten müssen die Kurs wieder in die andere Richtig anpassen.

      Und man darf auch nicht vergessen, dass die Seite laufende Kosten hat und es daher für die Leute die echtes Geld für Pakete ausgeben interessant bleiben muss, damit wir unsere Kosten decken können 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Cuneros Werbepakete

      Deupo
      am 11.03.2019 17:13
      von  Deupo  am
      also ich hätte nichts gegen das Bitcoin Phänomen ;D aber ja ist natürlich verständlich das auch Kosten gedeckt werden müssen 🙂

      Es geht auch ohne Vollzitat!
      0
      0
      post image

      Cuneros Werbepakete

      Avatar
      am 02.04.2019 10:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wie kommen den zukünftige externe Betreiber an frische Cuneros, wenn
      die Werbepakete abgeschafft werden?

      Über Wechselstuben etc. wird das ja irgendwann auch begrenzt sein, wenn
      der Großteil in den Slots hängt und damit an den API Konten gebunden ist.
      0
      0

      Cuneros Werbepakete

      Avatar
      am 02.04.2019 13:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich Horst. Oben im Text steht das doch.

      Danke fürs Zeit verplempern Wetti :-X
      0
      0

      Taschenrechner