Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Cuneros Verdienstmöglichkeiten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Januar 2019 18:35

      Cuneros Verdienstmöglichkeiten

      AEVPanther
      am 03.01.2019 09:18
      von  AEVPanther  am
      Wird es mal hier direkt auf der Seite Forcedbanner, Links oder ähnliches mit Cunero-Verdienst geben oder soll diese Verdienstmöglichkeit auf Externe Projekte ausgelagert werden? Ich möchte ungern einen Vergleich zu Klamm ziehen, aber das macht es leichter Verständlich: ich denke zum einen an Loselinks und zum anderen aber direkt an Forcedbanner, Mails etc wie man es von externen Seiten anderer Währungen kennt
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Taschenrechner