Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Cuneros Quests

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. November 2019 17:57

      Cuneros Quests

      Wetti
      am 01.07.2019 19:25
      von  Wetti  am
      Wir sind nun mit einen kleinen Teil online.
      Hier könnet ihr über die Quests labern, fragen, raten was kommt.

      ABER BITTE ohne Streit und Spam 😉

      Lg

      Wetti

      Wichtige Infos / Antworten:

      - Die Cuneros-Woche endet Sonntag Abend um 23:57:59 Uhr, d.h. bis Sonntag Abend können Wochenquests eingelöst werden

      - Verbesserungsvorschläge bitte HIER hin schreiben (und nur Verbesserungsvorschläge)

      - *SOON* Booster <<< Ist nur ein Platzhalter, wo evtl. später noch etwas hin kommen könnte.
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Cuneros Quests

      WhiteStar
      am 01.07.2019 19:43
      von  WhiteStar  am
      Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran. In wenigen Augenblicken geht es weiter!
      0
      0

      Cuneros Quests

      Dark
      am 01.07.2019 19:52
      von  Dark  am
      Für nicht verfizierte User sind die WMS und GHP wertlos oder verstehe ich da etwas falsch?

      Den ohne die 2FA bzw. Verifizierung, auf die in diesen Bereichen immer wieder hingewiesen wird, kann man damit nichts machen, soweit ich das sehe. Außer ich übersehe da etwas.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Cuneros Quests

      bastie
      am 01.07.2019 19:54
      von  bastie  am

      Danke Wetti.[size=100] 😉[/size]


      Daniel hat da rein gar nichts für gemacht :'(

      @all wenn noch ein Fehler auftrat, einfach nochmals versuchen. Ich erhalte alle Fehlermeldungen und kann die dann beseitigen.



      Dark

      Für nicht verfizierte User sind die WMS und GHP wertlos oder verstehe ich da etwas falsch?

      Den ohne die 2FA bzw. Verifizierung, auf die in diesen Bereichen immer wieder hingewiesen wird, kann man damit nichts machen, soweit ich das sehe. Außer ich übersehe da etwas.


      Nein, die Verifikation hat NICHTS mit 2FA oder WMS oder GHP zu tun.

      GHP kannst du auch immer ausgeben, ohne 2FA.
      WMS kannst du erst nutzen, sobald du eine 2FA eingerichtet hast. Das ist kostenlos und über verschiedene Wege möglich.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Cuneros Quests

      Avatar
      am 01.07.2019 19:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Frage zu den Geheimen Quests: Werden diese erst nach 9 abgeschlossenen gezeigt oder können diese auch vorher auftauchen?
      0
      0

      Cuneros Quests

      Dark
      am 01.07.2019 20:00
      von  Dark  am
      bastie Ja, ich weiß wie die 2FA funktioniert, jetzt weiß ich es.
      Und wie Du vielleicht auch weißt, habe ich eine eingerichtete 2FA, die ich nicht nutzen kann, weil ich einen Fehler gemacht habe und sie nur durch eine Verifizierung zurückgesetzt werden kann, das weiß ich alles, danke.

      Also sind nur die ersten 3 Stufen für mich, die mit den GHP sind für mich zu hoch.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Cuneros Quests

      Avatar
      am 01.07.2019 20:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Juchhu, super 🙂 danke schön 😎 ( ohne Ziggi )

      ich kann auch nur die ersten 3 machen aber das ist okay
      0
      0

      Taschenrechner