Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🆕 [CUNEROS] Newsletter September 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. September 2020 17:59

      [CUNEROS] Newsletter September 2020

      Inskin
      am 18.09.2020 14:06
      von  Inskin  am
      Mit nichts unternehmen meinst du sicherlich die Cuneros nicht zurück holen, aber im Falle einer Strafanzeige müsstet ihr doch in jedem Fall die Daten des verfizierten Benutzers an die Polizei übergeben, oder?
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      [CUNEROS] Newsletter September 2020

      bastie
      am 18.09.2020 15:37
      von  bastie  am
      Inskin

      Mit nichts unternehmen m...


      Hi,
      wir halten uns natürlich an geltende Gesetze und werden mit den Strafverfolgungsbehörden kooperieren.

      "Nichts unternehmen" heißt: wir werden die Cuneros nicht "verfolgen", keine Transaktionen rückgängig machen, keine eigenen Cuneros einsetzen und auf keinen Fall Cuneros "generieren".
      Wir werden die Cuneros also nicht ersetzen.

      Benutzer werden weiterhin bei deutlicher Beweislast von Cuneros.de ausgeschlossen (gemäß Hausrecht). Weiterhin werden wir auf Anfragen von Polizei und Staatsanwaltschaft antworten.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 18. September 2020 16:21

      0
      2
      post image
      Startseite einrichten Android App

      [CUNEROS] Newsletter September 2020

      fstef
      am 18.09.2020 18:39
      von  fstef  am
      Ich persönlich finde es sehr schade das es intern komplett verboten wird. Kann ja jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht wenn er was verleiht. Natürlich wäre das Geschrei groß wenn man nix mehr zurück bekommt. Und das Theater möchte man halt vermeiden. Ich werd sicherlich auf externen Seiten ein wenig investieren wenn es Angebote gibt.
      Ich denk mal es wird im Forum erlaubt bleiben auf solche Seiten hinzuweisen.

      Schönes WE
      0
      0

      [CUNEROS] Newsletter September 2020

      Andra
      am 24.09.2020 06:28
      von  Andra  am

      Als besondere Aktion bietet Cuneros.de für die schnellen und mutigen Tipper folgendes "Zuckerl" an.
      Wer bis zum Beginn des 4. Spieltags alle Partien vorab tippt, bekommt:
      Beim 1.000 Einsatz - 100 GHP geschenkt
      Beim 10.000 Einsatz - 500 GHP geschenkt

      Wann werden denn die GHP gutgeschrieben? 😗
      0
      0
      post imagepost image
      4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      [CUNEROS] Newsletter September 2020

      Avatar
      am 29.09.2020 07:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wann kommen denn mal wieder andere Aktionen? Bundesliga Tippspiel ist nicht so meins.
      0
      0

      [CUNEROS] Newsletter September 2020

      bastie
      am 29.09.2020 08:31
      von  bastie  am
      @oseidon
      Hast du eine grobe Richtung, die dir gefallen würde?
      Aktuell arbeiten wir an der Android-App und Forced-Videos (natürlich mit Vergütung), müssen da allerdings noch ein "Problemchen" mit Google klären und an etwas interaktivem, noch geheimen. 😎
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      [CUNEROS] Newsletter September 2020

      Avatar
      am 29.09.2020 17:59
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja. Macht doch einfach ein Dauer-Sammelspiel.

      Nicht mit Bildern, sondern mit eine Art Anteilen. Bei Piraten-battle hat mir früher immer das Reliquien sammeln gefallen. Man fährt zu einem Punkt auf der Karte und sammelt eine Reliquie ein. Dann wird zwischen Betrag x und Betrag y eine gewisse Zeit die auch Zufall ist eine AUsschüttung pro Minute gutgeschrieben. Wenn die Ausschüttung vorbei ist, verschwindet diese Reliquie.

      Sowas Ähnliches würde ich gut finden. Wollte sowas immer mit meiner Loseseite damals umsetzen aber heute würde ich keine externen Seiten mehr aufmachen. Da kann ich nur Ideen weitergeben.
      0
      0

      Taschenrechner