Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🗞️ [CUNEROS] Newsletter Pfingstevent 2021

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Mai 2021 17:15

      [CUNEROS] Newsletter Pfingstevent 2021

      Inskin
      am 23.05.2021 17:29
      von  Inskin  am
      Der Unterschied wäre, dass dabei Vorschläge entstehen können, die ihr evtl vorher nicht auf dem Schirm habt. Bei dieser Änderung waren wir uns ja bereits einig, dass alles halb so schlimm ist.
      NUr standen in deiner letzten Antwort eben Dinge, die ich so nicht stehen lassen wollte.
      Auch das Argument der laufenden Kosten verstehe ich. Und mehr bieten für mehr Umsatz, dafür hätte es halt auch wiederum eine sehr einfache Möglichkeit gegeben, die überhaupt keinen Einfluss auf die generierte Cuneros Menge gehabt hätte. Ein cron der den Monatsumsatz ermittelt und entsprechend WMS gut schreibt, wäre denke auch kein riesen Aufwand gewesen. Und genau solche Vorschläge meine ich, die kommen könnten, wenn man sein Vorhaben vorher mit der Community teilt. Man kann ja dann immer noch sagen ist zu aufwendig oder XYZ spricht gegen diese Lösung.
      edit: wäre ja noch einfacher gewesen, anstatt mehr Cuneros Bonus einfach mehr WMS für ein größeres Paket. Was ja sogar mehr Sinn für den Werbetreibenden macht, da er nicht erst Cuneros in Euro umwandeln muss um den Rabatt zu realisieren.

      Zuletzt bearbeitet von: Inskin am 23. Mai 2021 17:44

      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      [CUNEROS] Newsletter Pfingstevent 2021

      Moe2001
      am 24.05.2021 17:09
      von  Moe2001  am
      Ja, ich geb dir Recht, manche Sachen kann man vorher die Community fragen. Werden wir in Zukunft wieder mehr machen.

      Wegen dem WMS: Wir wollen ja, dass der aktive User auch aktiv Cuneros verdienen kann. Dies geht z.B. auch sehr viel über Forced Klicks und diese kann man nicht mit WMS Guthaben buchen, daher macht es hier aus unserer Sicht, dass werbetreibende User auch ein paar Cuneros haben um damit die Werbeformen zu bedienen, die nur mit Cuneros gekauft werden können. 🙂
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      [CUNEROS] Newsletter Pfingstevent 2021

      MHSommer
      am 24.05.2021 17:15
      von  MHSommer  am
      Ich muss  erlich gestehen die WMS intressieren mich 0,0 ich nutze die eh nicht habe noch welche aber das lohnt sich echt nicht vieleich wäre es ja möglich das jeder endscheiden kann was er haben Möchte
      0
      0

      Taschenrechner