Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      📰 [CUNEROS] Newsletter April 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. April 2020 17:06

      [CUNEROS] Newsletter April 2020

      Moe2001
      am 29.03.2020 21:53

      von  Cuneros.de Administration  am

      [CUNEROS] Newsletter April 2020

      Ostern- und StayAtHome-Event



      Da gerade sehr viele Leute zu Hause sind, haben wir uns entschieden etwas gegen die Langeweile zu unternehmen und das geplante Osterevent zu verlängern. Es wurde daraus das Ostern- und StayAtHome Event. Hier könnt ihr ab dem 29.03.2020 – 20:00 Uhr bis zum 26.04.2020 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.


      RefRallye

      Es findet ab heute, den 29.03.2020, eine Refrallye auf Cuneros.de statt. Hier gibt es Amazon Gutscheine zu gewinnen. Gezählt wird die Aktivität der Referals. Je aktiver ein neu geworbener User ist, um so mehr Punkte bekommst du in der Rallye. Weiteres findet ihr demnächst in eurer Menüleiste


      Neue externe Seiten willkommen: Werde Teil des Cuneros Netzwerks

      Cuneros.de ist nun seit etwas über einem Jahr auf den Markt. Einige externe Seiten haben bereits zu uns gefunden. Um es einigen neuen Seitenbetreibern etwas leichter zu machen, haben wir ab den 01. April 2020 bis zum Jahresende 2020 eine Aktion für neue externe Seiten.

      Jede neue Seite bekommt von uns für die Teilnehme am Cuneros.de Netzwerk einen Bonus in Höhe von 100 Euro Werbeguthaben sowie einen kostenlosen API Gold Account für sechs Monate im Wert von 120 Euro.

      Hierzu müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
      • Anmeldung einer externen Seite mit gültigem Impressum nach deutschem Recht
      • Seite muss aktiv gestartet sein oder starten und darf keine Baustellenseite sein
      • Pro Person / Cuneros.de Account kann der Bonus nur einmal aufgerufen werden

      Sobald ihr mit der Seite starten wollt, bekommt ihr den API Gold Account aktiviert und 50 Euro Werbeguthaben für Cuneros.de. Nach weiteren drei Monaten gibt es dann erneut 50 Euro Werbeguthaben.

      Veränderung der Tagesverlosung

      Bei der Tagesverlosung gibt es zum 1. April einige Veränderungen:
      1.) die Ziehung findet täglich 20 Uhr statt (anstatt 24 Uhr); um 20:01 startet dann die neue Tagesverlosung.
      2.) Es gibt für einen glücklichen Nicht-Gewinner einen Trostpreis: 1 Tag Premium. Dieser Trostpreis ist unabhängig vom Einsatz, das heißt jemand mit 100 Cuneros Einsatz hat die gleiche Chance wie jemand mit 100 000 Cuneros Einsatz. Es können nur User gewinnen, die in dieser Verlosung nicht gewonnen haben.

      Diese Veränderungen sind aus dem Feedback einiger User entsprungen


      Neue Navigation

      Wie einige vielleicht mitbekommen haben, haben wir seit einigen Tagen eine neue Navigationsanordnung. Diese soll für mehr Übersicht sorgen und eine schnellere Navigation ermöglichen. Punkte wie „Statistiken“ wurden ebenfalls in das Menü aufgenommen, da im Footer zu wenig Platz dafür war.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 30. März 2020 08:06

      2
      3

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      [CUNEROS] Newsletter April 2020

      campari
      am 05.04.2020 17:06
      von  campari  am
      supe news da werde ich mal wieder aktiv hehe
      0
      0
      post image

      Taschenrechner