Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Credits (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus dem Bereich Cuneros 4 Credits rein.

      Cuneros gegen Klammlose, Primera und Shimly

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Oktober 2019 00:15

      Cuneros gegen Klammlose, Primera und Shimly

      Inskin
      am 07.01.2019 21:51
      von  Inskin  am
      Hallo,

      habe folgendes im Angebot:
      • Klammlose: 2.496.692.986.443
      • Primera: 2.000.000
      • Cuneros: 2.612.808
      • Shimlys: 2.558

      Kurse
      • Cuneros in Klammlose: 97.500 : 100.000.000.000 (1 : 1.025.641)
      • Cuneros in Primera: 77.500 : 100.000 (10.000 : 12.903)
      • Cuneros in Shimlys: 37.500 : 100.000 (10.000 : 26.666)

      meine IDs


      Wer manuell tauschen möchte, einfach die gewünschte Menge an entsprechende ID schicken und hier im Thread antworten in was getauscht werden soll.

      Wer automatisch tauschen möchte, schaut in meine Signatur.

      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Cuneros gegen Klammlose, Primera und Shimly

      Kiril
      am 07.01.2019 22:25
      von  Kiril  am
      Mal eine technische Frage.

      Wenn ich cuneros kaufen würde gegen primeras und diese dann zurückgeben würde gäbe es dann ca 1/3 zurück und 2/3 wären Gebühren ?
      0
      0

      Cuneros gegen Klammlose, Primera und Shimly

      Inskin
      am 07.01.2019 23:50
      von  Inskin  am
      @Kiril
      Wenn du hin und her tauschst hast du zur Zeit einen sehr hohen Spread, ja.
      Beispiel: zur Zeit bekommst du für 1600 Primera 1000 Cuneros, wenn du die 1000 Cuneros wieder in Primera zurück tauschst hättest du 625 Primera.
      Ich möchte kein Geheimnis daraus machen, dass es zur Zeit wenig sinnvoll ist ständig hin und her zu tauschen. Oft ist es sinnvoller nur in eine Richtung zu tauschen und dann zu schauen wo man einen besseren Kurs für den Rücktausch bekommt, wenn man das denn unbedingt möchte. Oder eventuell auch umgekehrt, man holt sich die Cuneros woanders und tauscht sie dann hier im Thread oder in der Wechselstube zurück.
      Ich mache hier also nur ein Angebot unter vielen und es sollte natürlich immer jeder schauen wo er zur Zeit die besten Kurse bekommt.
      Ein Grund wieso ich die Differenz zu Beginn so hoch gewählt habe ist, weil ich mir erstmal den freien Markt etwas anschauen möchte um mich langsam dem Wert zu nähern, der mir sinnvoll erscheint.

      @plaudi
      Um das auszurechnen musst du diese Zeile nehmen:

      • Klammlose in Cuneros: 1.200.000,00000000:1 (1: 0,00000083)

      1 Cunero kostet demnach zur Zeit 1,2 mio Lose -> für 50 MRD Lose bekommst du: 50 MRD / 1,2 mio = 41666 Cuneros

      @X-Reaper
      Mit der Rechnung von oben kommst du bei 100 MRD auf 83333 Cuneros
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Cuneros gegen Klammlose, Primera und Shimly

      Kiril
      am 08.01.2019 01:53
      von  Kiril  am
      sind die Kurse verbessert worden ?
      0
      0

      Cuneros gegen Klammlose, Primera und Shimly

      stonecold
      am 08.01.2019 11:11
      von  stonecold  am
      Hallo

      Habe dir soeben 100 Mrd Lose geschickt.
      Möchte dafür gerne Cuneros haben.

      MFG Jürgen
      0
      0

      Cuneros gegen Klammlose, Primera und Shimly

      Avatar
      am 08.01.2019 21:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Lose für 70.000 Cuneros bei Dir
      0
      0

      Cuneros gegen Klammlose, Primera und Shimly

      BERND1982
      am 12.01.2019 08:56
      von  BERND1982  am
      Danke Für den Tausch 😉
      0
      0

      Taschenrechner