Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Geschlossen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Juni 2020 19:56

      Geschlossen

      Avatar
      am 04.06.2020 08:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      genau, alles voll automatisch. Und wenn du dich neu registriert hast, hier kurz melden und es wandern 5.000 Cuneros hier gleich und direkt auf dein Cunero Konto.

      Wer noch möchte, einfach melden...
      0
      0

      Geschlossen

      Josey1208
      am 04.06.2020 10:13
      von  Josey1208  am
      Hi,
      habe mich neu angemeldet. Gleicher Name wie hier.

      Eine Frage: Wie läuft das mit der Vergütung? Monatlich?

      lg

      Zuletzt bearbeitet von: Josey1208 am 4. Juni 2020 10:16

      0
      0

      Geschlossen

      Avatar
      am 04.06.2020 13:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      genau, wie im ersten Beitrag beschrieben, erfolgt die Auszahlung monatlich immer zum Monatswechsel.
      Deinen aktuellen Verdienst siehst du aber jederzeit in deinem Account.

      Viel Spaß beim Durchstöbern der Seite...
      0
      0

      Geschlossen

      Balu1960
      am 04.06.2020 13:31
      von  Balu1960  am
      Hallo,
      ich habe mich als Balu1960 registriert.
      0
      0

      Geschlossen

      donaldus
      am 04.06.2020 18:12
      von  donaldus  am
      Servus ruebi.
      Habe ich mich mit "donaldus" auch angemeldet...

      LG aus Nürnberg
      0
      1

      Geschlossen

      Avatar
      am 05.06.2020 13:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      willkommen im club 🙂
      viel spaß.

      Edit: Anmeldebonus ab sofort gestoppt. in diesem thread bin ich nicht mehr online. 
      der verdienst geht aber weiter auf der seite und wird monatlich manuell ausgezahlt. viel spaß 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 6. Juni 2020 00:37

      0
      0

      Geschlossen

      Avatar
      am 07.06.2020 10:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ruebi lass dir wegen einem User nicht die Stimmung verhageln..Manche können nicht anders als ständig andere anzugreifen.. 🙂
      0
      1

      Geschlossen

      Avatar
      am 07.06.2020 19:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke für deine Unterstützung 🙂 nicht schlimm die Aktionen lass ich ja ziehe mich hier nur aus dem Forum zurück und werde die Aktionen direkt auf den Seiten anbieten und nutze dann auch Klammlose. 

      Können gern in Kontakt bleiben dir alles gute.

      wie gesagt hier kann geschlossen werden die Aktion geht auf meiner Seite weiter diesen Thread brauche ich nicht mehr.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner