Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Verkaufe Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Juli 2020 17:51

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Avatar
      am 19.05.2020 01:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      sehe euch alle. verdienst läuft auch. direktlink zu den klickanzeigen mhm gute frage muss ich mal schauen. 
      einige user nutzen das und wird auch dann vergütet aber wo genau der link ist müsste ich nochmal schauen.
      0
      0

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Ibuprofen
      am 19.05.2020 06:52
      von  Ibuprofen  am
      Hi Ruebi,

      man findet die Klickanzeigen im Statistiklink.
      Es wäre toll wenn du jedem User den persönlichen Statistiklink per PN zukommen lassen könntest. So kann jeder die Klickanzeigen klicken und hat Einblick in die persönlichen Verdienste.

      VG
      Ibuprofen
      1
      0
      post image

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Avatar
      am 19.05.2020 09:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hey Ibu, ich hab mal geschaut aber bei dem von mir erstellten link muss der user sich immer wieder einloggen.
      kannst du mir mal deinen link senden das ich ihn ausschlüsseln kann wie das ganze funktionieren soll.

      so wäre das ja einfach dann bereitzustellen.
      0
      0

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Ibuprofen
      am 19.05.2020 20:38
      von  Ibuprofen  am
      Ich schreib dir mal ne PN mit den Infos die ich finden konnte.
      0
      0
      post image

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      R2-D2
      am 19.05.2020 20:47
      von  R2-D2  am
      Frage die persönlichen Verdienste mit surfen und klicken?.
      schick mir eine PN darüber bitte!

      Danke
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Ibuprofen
      am 29.05.2020 20:28
      von  Ibuprofen  am
      Hey Ruebi,

      konntest du schon etwas rausfinden zu dem Statistiklink?
      Ohne Statistik möchte ich im neuen Monat nicht mehr über deinen Link surfen :(

      VG
      Ibuprofen
      0
      0
      post image

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Avatar
      am 30.05.2020 12:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      nein ich habe dazu nix gefunden. ich werden ab juni die aktion auch wieder stoppen und dann noch noch über meinen anderen direkten seitenlink für aktivitäten vergüten. 

      also heute und morgen nochmal surfen und ebesucher erwirtschaften. danach ist schluss 🙂
      0
      0

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Minetory
      am 01.06.2020 18:18
      von  Minetory  am
      Oh grad gelesen. Also kann man nicht mehr mitmachen?
      0
      0

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Avatar
      am 01.06.2020 21:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      so, alle user wurden ausgezahlt, vielleicht kann das der ein oder andere hier noch bestätigen.
      und lasst uns diesen monat das nochmal so durchziehen. 

      surfbar laufen lassen und zum nächsten monatswechsel die große auszahlung dann erhalten.

      schöne woche für euch...
      0
      1

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      toyo
      am 01.06.2020 21:53
      von  toyo  am
      Danke schön, ja hast du - ganz pünktlich 👍☺️
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Ibuprofen
      am 01.06.2020 21:54
      von  Ibuprofen  am
      Kann die Auszahlung bestätigen.
      Ohne Statistiklink bin ich aber raus hier.
      Gute Verdienste euch allen 🙂
      0
      0
      post image

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      R2-D2
      am 01.06.2020 22:00
      von  R2-D2  am
      Auszahlung ist angekommen 😎
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      tucana
      am 04.06.2020 11:54
      von  tucana  am
      Die Cuneros sind angekommen. Danke. 
      Ich habe die Surfbar wieder unter tucana gestartet.
      0
      1

      Closed | Cuneros für Surfbar Nutzung

      Avatar
      am 04.06.2020 13:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      okay prima, die Aktion läuft noch diesen Monat dann wird sie beendet also stellt euch bitte schon mal drauf ein, dass ab 01.07.2020 NICHT mehr vergütet wird. (auch wenn ihr die surfbar trotzdem laufen lasst)
      0
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner