Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🥇 Suche Kann geschlossen werden

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Oktober 2021 08:22

      Kann geschlossen werden

      ice_crusher
      am 25.09.2021 14:10
      von  ice_crusher  am
      Hallo Cuneros-Community,für ein Webprojekt brauche ich viele Sport-Infos und vergebe daher kleine Recherche-Aufgaben. Das ganze ist ein Versuch und ich bin selbst gespannt wie gut er funktionieren wird. Ich hoffe es ist alles verständlich😆 Sonst fragen 😉

      Es geht um die olympischen Sommersportarten und deren internationale Wettbewerbe, speziell die ausgetragenen EMs-und WMs Zwei Infos brauche ich:
      1.
      Welche EM- und WM Medaillien es aus deutscher Sicht im September gab
      2. Die Termine für kommende EM und WM


      Die Infos sind am besten und sehr seriös bei den jeweiligen Bundesverbänden in deren News/Nachrichten zu finden. Alle herausgefunden Ergebnisse sind auf jeden Fall mit Quellenangaben zu versehen:Hier als Beispiel Infos vom Kanu-Verband und wie ich mir das Übermitteln per PN vorstelle:
      Kanurennsport WM in Kopenhagen 14.09-19.21 C1 1000m Gold für Conrad Scheibner
      C1 500m Gold für Conrad Scheibner (Berlin)
      https://www.kanu.de/Gold-bei-der-WM-fuer-Conrad-Scheibner-im-C1-ueber-1000m-79519.html
      K2 500m Silber für Tobias Pascal Schultz und Martin Hiller
      C1 5000m Silber für Sebastian Brendel
      K1 500m Bronze für Moritz Florstedt
      https://www.kanu.de/GOLD-2x-SILBER-und-BRONZE-fuer-das-Kanurennsport-Team-79523.htmlKommende Events: Kanurennsport EM: 18.08.22 -21.08.22

      Die Regeln
      • Infos immer per PN schicken
      • Jeder User darf sich zunächst drei Sporarten (unten in der Liste) heraussuchen. Vorher sind diese Sportarten von jedem User hier im Forum zu posten, damit sichergestellt ist, dass nichts doppelt gesucht wird. Ich werde es möglichst schnell in der Liste aktualisieren, aber jeder ist dafür verantwortlich was vorher bereits ein andere gepostet hat
      • Am besten Schreiben: Ich suche nach Reiten, Springen und Judo.
      • Wenn Regeln nicht eingehalten werden, halte ich es mir vor die Vergütung nicht zu zahlen


      Die Vergütung
      Pro gefundener Medaille im September einer deutschen Athletinnen und oder eines deutschen Athleten zahle ich 200 Cuneros. Ebenso für jeden gefundenen Termin einer EM oder WM der unten genannten Sportarten.


      Sollte noch irgendetwas offen sein oder unverständlich, dann dürft ihr natürlich gerne fragen 😉

      Grüße
      ice_crusher



      Offene Infos zu Wettbewerben, in fett sind die Oberkategorien und darunter die einzelnen Rechercheaufgaben in dünn und nur für die dünnen Sportarten sind die Wettbewerbe zu suchen.

      Badminton
      Golf
      Radsport - Bahnrad
      Radsport - BMX
      Radsport - Mountainbike
      Radsport - Straßenradsport
      Reiten - Dressur
      Reiten - Springen
      Reiten - Vielseitigkeit

      Zuletzt bearbeitet von: ice_crusher am 1. Oktober 2021 10:05

      0
      0
      post image

      Kann geschlossen werden

      Wanderfalke
      am 18.10.2021 08:22

      von  Cuneros.de Foren-Team (Wanderfalke)  am
      Hallo ice_crusher

      Ich mache hier zu, aber bitte in Zukunft
      das Präfix ändern. Dazu gibt einen Thread:
      Wie schließe ich einen Beutrag korrekt?
      0
      0
      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Foren-Teams
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner